Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holland Tour - Machbar?/Wenn Ja, wie?
Autor Nachricht
Cyberthrill
Einsteiger Xaver Willebrand

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #179434 Verfasst am Dienstag, 06. September 2005 22:47
3 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 22:54
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Freizeitparks
Hallo!

Ich plane mit zwei Freunden folgendes:

Fremdbild
Quelle: gamessquare.de tour2.png

Ist es möglich in Holland preiswert durchzukommen? Leider ist es dort mit hohen Geldstrafen versehen wenn man erwischt wird, dass man auf einem Rastlatz übernachten, im Auto natürlich. Damit haben wir keine Möglichkeit dort Geld zu sparen. Des Weiteren möchten wir die Parks in der Reihenfolge Walibi World, Efteling, Bobejaanland besuchen und die Campingplätze sind anscheinend, zumindest der beim Walibi World nicht nur teuer, sondern auch nicht dafür ausgelegt, dass man mit einem Kleinbus auf einem Platz übernachtet.

Hat jemand Erfahrungen oder Ideen, wie man eine solche Tour umsetzen kann?

Ich danke euch für alle Antworten!
Bye!
Brot
Onrider Chris

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #179443 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2005 01:29 Relax
Zwei in unmittelbarer Naehe zu Walibi Flevo gelegene Campingplaetze habe ich bereits ausgetestet und kann sie nur empfehlen.

Riviera Recreatie Centrum

Du biegst vom WW-Parkplatz aus links ab Richtung Elburg, wenige 100 Meter hinter WW auf der rechten Seite liegt dieser Campingplatz. Kleinbus sollte kein Problem darstellen.

Molecaten Park Flevostrand

Beim beschauen der Website faellt mir soeben auf, dass dieser Platz scheinbar einen neuen Betreiber hat. Daher die Info ohne Gewehr und Stand Oktober 2003: Hier wollten wir auch campen, haben uns dann aber fuer eine der sehr preisguenstigen Wanderhuetten entscheiden zu 30 Euro pro Nacht. Passen bis zu 4 Leute in die Huette und eine kleine Kueche mit Gasherd ist ebenfalls vorhanden. Hier bitte den WW-Parkplatz verlassend rechts abbiegen Richtung Hardervijk. Nach einigen Kilometern auf der linken Seite findet ihr Flevostrand.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Simmels
Einsteiger Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #179990 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 15:59 Relax
was noch ne Möglichkeit wäre, mal im Surfcamp anzufragen, dort gibt es auch zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten S
alles Infos darüber hier:
surfcamp-veluwemeer.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag