Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines problem mit anim8ore.
Wenn ich das objekt fertig hab und alles so ist wie es sein soll dann ist noch alles ok.
Doch sobald ich das Objekt exportier in das Dateiformat 3Ds und das Objekt im Editor von Nolimits einfüg ist alles Schnee weis.
Könnte mir bitte jemand helfen, das wäre sehr nett.
Mfg samy.fun
Hallo alle zusammen,
ich hab ein kleines problem mit anim8ore.
Wenn ich das objekt fertig hab und alles so ist wie es sein soll dann ist noch alles ok.
Doch sobald ich das Objekt exportier in das Dateiformat 3Ds und das Objekt im Editor von Nolimits einfüg ist alles Schnee weis.
Könnte mir bitte jemand helfen, das wäre sehr nett.
Mfg samy.fun
Wenn Dein Objekt Texturen beinhaltet, könnte es auch daran liegen, dass die Textur-Dateien zusammen mit dem 3DS-Objekt im selben Ordner vorhanden sein müssen.
Ausserdem liest NL TGA, JPEG und PNG Texturen, wobei Anim8or jedoch JPG & BMP anbietet. Texturen sollte also dann sinnigerweise auch im JPG-Format vorliegen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given