Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi World am 04.09.2005
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #179846 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 05:33
Themenersteller
Relax
Hiho,

nachdem dieses Jahr bisher ja freizeitparktechnisch ein wenig mau bei meiner Frau und mir war, starten wir zum Herbst nochmal voll durch.

10:05 Uhr erreichen wir zusammen mit Katja den Park. Es war gut, dass wir so früh waren, denn bis um 12:00 Uhr hatten wir eigentlich alles geschafft. Wir trafen uns dann noch mit Dominik und Nadine und starteten zur nächsten Runde über alle Attraktionen. Es war ein sehr lustiger und - dank Splash Battle - auch ein sehr nasser Tag. Mitte Oktober sind wir wieder da, zum Halloween-Special.

Hier nun einige Bilder von Tag:








meine Frau














die Katja


















Dominik und Nadine

























Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #179849 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 07:15 Relax
Schöne Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083011 Zugriffe ,war wohl voll oder ?
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Tar Ithildil
nach oben
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW
 
Avatar von Tar Ithildil
Link zum Beitrag #179852 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 08:30 Relax
..ja und sagt mal,

auf splash Battle waren viele Hindernisse aus, oder?
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #180009 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 17:25
Themenersteller
Relax
Hiho,

also als wirklich voll würde ich es nicht bezeichnen. Seit dem letzten Jahr und meinen Erfahrungen in Italien ist es für mich erst voll, wenn ich durchgehend über 45 Minuten anstehen muss. Im Schnitt würde ich die Anstehzeiten auf maximal 20 Minuten schätzen.

Bei Splash Battle waren eigentlich alle Hindernisse an. Aber man kann sie ja ausschießen. Das erste nach der Station lief später nicht mehr. Dort schien die zuständige Pumpe den Geist aufgegeben zu haben. Auch war dieses dicke Wasserrohr nicht an. Aber daür die Dusche vor dem Tunnel. So wie ich das jetzt in Erinnerung habe schien es mir so, als wären die Hindernisse nur in das Becken gestellt und können somit abstandstechnisch von der Fahrschiene bewegt werden. Sprich wenn es warm ist die volle Breitseite, wenn es kälter wird nur noch ein bißchen den Wagen streifen. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Ich konnte meinen Jeans und mein Shirt auf jeden Fall ausfringen und ich habe noch mehr Leute gesehen, die sich wohl komplett umziehen konnten.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
lucers
nach oben
Aufsteiger
Wien
Österreich . W
 
Avatar von lucers
Link zum Beitrag #180386 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 20:42 Relax
Hi!
Ich war am 3.9. (der eigentlich ganz gut besucht war) dort und habe beobachtet (und so habe ich es auch mal irgendwo gelesen), dass es einfach verschieden starke Intensitätsstufen für verschieden warme Tage gibt. Als wir gerade auf dem Turm neben dem Splash Battle standen, wurde gerade von einer stärkeren auf eine schwächere Stufe umgeschaltet, es floss danach bei den "Duschen" am Anfang nur mehr aus den Hälften der Löcher Wasser und die Strahlen waren auch dünner...

mfg Lucas
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag