weiss jemand, ob man den 2006er Pass schon wieder ab 1.10. dieses Jahres bekommt, so dass man den ganzen Oktober noch damit rein kann? Hab das nämlcih bisher immer so gehandhabt!!!!
Es wird spannend ob es überhaupt einen Season Pass geben wird. Die Gerüchte die damals aufgekommen sind wurden ja vom Walibi Belgien Manager zumindestens nicht in Abrede gestellt.
2004 gab es ja auch keinen Season Pass der für 2005 gültig war. Das hatte aber wohl eher mit dem Verkauf der Gruppe zu tun..
Was denn? Rein finanziell würde sie wohl eher gewinnen, denn die meisten von uns würde so oft im Jahr einen Star Park besuchen, dass sie am Ende mehr ausgegeben haben als mit einem Season Pass.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ich habe es nämlich, wenn ich denn einen Saison mal keinen Pass hatte, immer so gehandhabt, dass ich mir den im Oktober gekauft habe und somit noch frei ds HHF geniessen konnte und die ganze nächste Saison in den Park konnte. Da ich diese Saison keinen Pass hatte bzw habe, hoffe ich einfach nur, dass ab dem 1.10 das Angebot zur Verfügung steht. Ich hoffe, dass hier einer von euch schon weiss, ob es das Angebot geben wird!!!
Was denn? Rein finanziell würde sie wohl eher gewinnen, denn die meisten von uns würde so oft im Jahr einen Star Park besuchen, dass sie am Ende mehr ausgegeben haben als mit einem Season Pass.
Das sind aber die wenigsten.
Beim Fanday 2005 mit Tim Ruedy sprach er davon das nur 3% der Seasonpässler einen anderen Park der Gruppe besuchen würden.
Wobei die Frage ist ob die Leute dann vier Mal gehen würden. Ich bin ganz ehrlich, gibt es keinen Season Pass mehr gibt es für mich auch keine Starparks mehr.
Hi,
Ich denke wenn es keinen Seasons Pass mehr geben wird, wie leer werden dann eigentlich die Straßen im Movie Park, unter der Woche an den eher schlecht besuchten Tage, wie viel leer fahrten wird es geben, zu gleichen Strompreisen?
Wenn die Starparkskette wirklich die Seasons Pässe aufgeben würde, wird das bestimmt weniger schöne folgen haben, denn die Seasons Pässler lassen auch wenn diese keinen Eintritt auf dauer bezahlen, immer noch Geld für essen und trinken und sonstiges aus, zumindestens die meisten und oftmals nehmen diese auch Freunde mal mit, die keinen Season Pass haben!
MFG Rick
Auf jeden Fall wäre es besser, wenn man daran interessiert ist, eine total leere Main Street bei schönstem Wetter zu fotografieren
Aber ich hoffe es nicht
Ich habe eigentlich geplant in der nächsten Saison meinen ersten Pass zu holen, also hoffe ich auch, dass es einen geben wird
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type