Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Pass 2006
Autor Nachricht
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180046 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 17:58
Themenersteller
Relax
Hi Leutz,

weiss jemand, ob man den 2006er Pass schon wieder ab 1.10. dieses Jahres bekommt, so dass man den ganzen Oktober noch damit rein kann? Hab das nämlcih bisher immer so gehandhabt!!!!
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #180051 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 18:05 Relax
Es gab Gerüchte, dass es 2006 keine Season Pass mehr geben würde, ich persöhnlich glaube aber wohl nicht daran...

Dadurch würden alle Starparks viel verlieren...
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180055 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 18:12 Relax
Es wird spannend ob es überhaupt einen Season Pass geben wird. Die Gerüchte die damals aufgekommen sind wurden ja vom Walibi Belgien Manager zumindestens nicht in Abrede gestellt.

2004 gab es ja auch keinen Season Pass der für 2005 gültig war. Das hatte aber wohl eher mit dem Verkauf der Gruppe zu tun..

Stefan
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180058 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 18:15 Relax
Maxximum Dadurch würden alle Starparks viel verlieren...

Was denn? Rein finanziell würde sie wohl eher gewinnen, denn die meisten von uns würde so oft im Jahr einen Star Park besuchen, dass sie am Ende mehr ausgegeben haben als mit einem Season Pass.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
egffreak
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180060 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 18:20
Themenersteller
Relax
Ich habe es nämlich, wenn ich denn einen Saison mal keinen Pass hatte, immer so gehandhabt, dass ich mir den im Oktober gekauft habe und somit noch frei ds HHF geniessen konnte und die ganze nächste Saison in den Park konnte. Da ich diese Saison keinen Pass hatte bzw habe, hoffe ich einfach nur, dass ab dem 1.10 das Angebot zur Verfügung steht. Ich hoffe, dass hier einer von euch schon weiss, ob es das Angebot geben wird!!!
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180061 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 18:23 Relax
Mister Y Was denn? Rein finanziell würde sie wohl eher gewinnen, denn die meisten von uns würde so oft im Jahr einen Star Park besuchen, dass sie am Ende mehr ausgegeben haben als mit einem Season Pass.

Das sind aber die wenigsten.

Beim Fanday 2005 mit Tim Ruedy sprach er davon das nur 3% der Seasonpässler einen anderen Park der Gruppe besuchen würden.

Stefan
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180093 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:21 Relax
stefanf Das sind aber die wenigsten.

Klar, aber selbst wenn die Leute nur viermal gehen, ist das schon ein Gewinn.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180096 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:25 Relax
Wobei die Frage ist ob die Leute dann vier Mal gehen würden. Ich bin ganz ehrlich, gibt es keinen Season Pass mehr gibt es für mich auch keine Starparks mehr.
moviemag
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180104 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 19:36 Relax
Hi,
Ich denke wenn es keinen Seasons Pass mehr geben wird, wie leer werden dann eigentlich die Straßen im Movie Park, unter der Woche an den eher schlecht besuchten Tage, wie viel leer fahrten wird es geben, zu gleichen Strompreisen?
Wenn die Starparkskette wirklich die Seasons Pässe aufgeben würde, wird das bestimmt weniger schöne folgen haben, denn die Seasons Pässler lassen auch wenn diese keinen Eintritt auf dauer bezahlen, immer noch Geld für essen und trinken und sonstiges aus, zumindestens die meisten und oftmals nehmen diese auch Freunde mal mit, die keinen Season Pass haben!
MFG Rick
m4rc3l
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180343 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 16:13 Relax
Auf jeden Fall wäre es besser, wenn man daran interessiert ist, eine total leere Main Street bei schönstem Wetter zu fotografieren S
Aber ich hoffe es nicht S

Ich habe eigentlich geplant in der nächsten Saison meinen ersten Pass zu holen, also hoffe ich auch, dass es einen geben wird S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag