Mitglied wählen
Freunde
Suche
... fandet ihr auch das Six Flags zu teuer war ?
Autor Nachricht
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #180090 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2005 20:17
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Verschoben aus Sag mal
Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com 2109195617430f668c7ce55.jpg


Natürlich sind die Preise höher als damals. Aber ich meine hauptsächlich was man dafür geboten bekommen hat (Preisleistung), wenn ich an die zerstörte Movie World zurückdenke S ! Also ich bin der Meinung, dass man heute wesentlich mehr für sein Geld bekommt als damals.

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #180092 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:20 Relax
Hey,
also ich kann mich dieser Meinung nur anschliessen und ein passenderes Symbol, als was hier verwendet wurde gibts garnicht. Heute finde Ich das Preisleistungs verhältnis besser als damlas.
Mit freundlichen Grüßen Rick
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #180108 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:41 Relax
Naja. Aber unter SixFlags-Zeiten war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch besser als unter den Warner-Zeiten...
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #180112 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:46
Themenersteller
Relax
Oogie_Boogie Naja. Aber unter SixFlags-Zeiten war das Preis-Leistungs-Verhältnis auch besser als unter den Warner-Zeiten...


Stimmt, aber Six Flags hat leider auch alle Attraktionen verotten lassen.
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #180113 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 20:46 Relax
Für den eher kleinen Movie Park sind die 25 € doch schon sehr happig meines Erachtens. Ich bin nicht nur an tollen Achterbahen sondern auch an einer schönen weiläufigen Landschaft interressiert. Sicher macht das Theming auch noch Sinn nur beim Movie Park sehe ich keinen Grund diese 25 € auszugeben. Das ist auch der Grund das ich dieses Jahr nicht hinfahre.

Dann lieber noch drauflegen und den Europa Park besuchen, auch wenn dieser für meine Bedürfnisse teilweise enttäuschend war.

Für den Holiday Park werde ich mir nächstes Jahr wahrscheinlich eine Jahreskarte zulegen. Das ist 1. der Park der sich am schnellsten von meinem Wohnort erreichen lässt und 2. der Park in dem ich mich am wohlsten fühle. Ausserdem ist die Ge Force meine most wanted Achterbahn. Ich kann von diesem First Drop einfach nicht genug bekommen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #180118 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 21:16 Relax
coaster_maniac
Stimmt, aber Six Flags hat leider auch alle Attraktionen verotten lassen.
MFG


Zumindest hat Six Flags überhaupt Attraktionen gebaut, die man hätte verrotten lassen können. Vor der Übernahme gab es ja in Bottrop weißgott nicht allzuviel. Und daß z.B. die Unendliche Geschichte in einem so desolaten Zustand war, kann man nicht Six Flags alleine ankreiden - schließlich waren es Warner, die meinten, billigste Materialien verbauen zu müssen.

Also: Bei aller berechtigten Kritik an Six Flags, kann man denen den schwarzen Peter nicht wirklich alleine zuschieben.
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #180163 Verfasst am Donnerstag, 08. September 2005 23:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2005 23:24
Relax
Immerhin spendierte Warner noch WWW und RV, oder irre ich mich jetzt!? Das es in Bottrop nicht viel gab, lag wohl auch daran, dass es von vornherein nicht so viel gegeben hat!

Allerdings, wird SixFlags damals wohl kaum die Katze im Sack gekauft haben und wusste daher bestimmt von dem desolaten Zustand einiger Bahnen! Trotzdem haben sie keinen Cent für irgendwelche Renovierungsarbeiten ausgegeben! Stattdessen gab es nur notdürftig Thematisierte standart Bahnen von der Stange (ausnahme TWB)! Neue Bahn hieß dann auch immer gleich neuer Preis!
Ob der Park damals seine 25euro (ich glaub anno 1997 hab ich 24DM (Kind) Eintriitt bezahlt /Parken 5DM) wert war, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden! Von der Quantität der Bahnen her war er es evtl sogar, von der Qualität her allerdings nicht!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #180296 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 15:27
Themenersteller
Relax
Ja, Six Flags hat viele Bahnen gebaut, diese waren aber wie gesagt fast alle von der Stange.
Ihr habt recht, da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #180306 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 15:47 Relax
Hi,

Damals zu Warner Zeiten war der Park echt zu klein, Six Flags aht ihn größer gemacht, aber nciht schöner, und daran liegt der Fehler,

weiß eigentlich einer die Besucherzahlen von der Eröffnung bis heute?

Mfg Da Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #180308 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 15:50
Themenersteller
Relax
Da Matze Hi,

Damals zu Warner Zeiten war der Park echt zu klein, Six Flags aht ihn größer gemacht, aber nciht schöner, und daran liegt der Fehler,

weiß eigentlich einer die Besucherzahlen von der Eröffnung bis heute?

Mfg Da Matze,


Leider nicht, würde es aber gerne wissen!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag