diesen Monat soll es ja vielleicht schon klappen. Die Premiere eines neuen Hochfahrgeschäftes aus der Karussellschmiede FAB-Zierer.
Das Fahrgeschäft trägt die Produktbezeichnung "Star Shape". Der Star Shape stellt grob gesagt eine 30 Meter hohe Mischung aus Top Scan Gondelkranz und Evolution dar.
Im Sommer dieses Jahres sollen gleich zwei Anlagen an den Start gehen.
Eines als "High Energy" unter der Regie der Münchener Schaustellerfamilie Kaiser und eine weitere Anlage namens "Star Shape" unter dem Schausteller Ahrend. Oder bekommt dieser doch gleich zwei Exemplare?
Weiss jemand wo die Premierenplätze seinen werden?
ich fürchte, wir müssen auf die Düsseldorfer Rheinwiese warten,
um die Neuheit zu bestaunen und natürlich zu testen.
Dabei wird es sich um die Anlage der Fam. Kaiser handeln.
Der Star Shape der Familie Ahrend wird laut Internet - Aussagen
nicht in Münster dabei sein - und auch in Düren scheint die Neuheit
in diesem Jahr zu fehlen.
Wie ich heute aus zuverlässiger Quelle erfahren habe wird die Premiere am Samstag wohl stattfinden. Die TÜV-Abnahme ist bereits erfolgt - und zur Zeit wird das Fahrgeschäft bei Zierer abgebaut und nach Düsseldorf gebracht.
Hallo Kirmesfans,
wie aus der Düsseldorfer Zentrale zu erfahren war, sind bereits die ersten Transporte gesichtet worden.
Zumindest der Rückwandwagen mit einigen Dekoteilen ist an der Stelle wo letztes Jahr Adrenalin stand platziert worden.
Naja, ein Rückwandwagen ist noch kein neues Geschäft
Ich erinnere gerne mal an die Premiere von Schäfers Old Flying Machine in Münster!
Dort wurde auch der Rückwandwagen aufgebaut, und kurz vor Spielbeginn wurde fix ein Enterprise vor den Wagen plaziert.
Ich glaube es erst wenn ich Bilder von einem Aufgebauten "High Energy" in Düsseldorf sehe
Naja, ein Rückwandwagen ist noch kein neues Geschäft
Ich erinnere gerne mal an die Premiere von Schäfers Old Flying Machine in Münster!
Dort wurde auch der Rückwandwagen aufgebaut, und kurz vor Spielbeginn wurde fix ein Enterprise vor den Wagen plaziert.
Ich glaube es erst wenn ich Bilder von einem Aufgebauten "High Energy" in Düsseldorf sehe
Gruß Thorsten
Mach dich schon mal reisefertig.
Es ist nicht bei dem Rückwandwagen geblieben.
Und um euch auf dem Laufenden zu halten werf doch mal ein Blick auf diese Seite: pixum.de
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type