Hallo Zusammen. Ich bin wieder mal am Bauen. Diesmal wird es ein Rocket Coaster für Deutschland geben. Das Layout ist nicht so lang (nur 540 m), da ich denke das Deutschland eh keine längeren Strecken Bekommen würde. Sie hat nur 1 Inversion. Die ersten Bilder gibt es schon:
Hallo Zusammen,
ich habe angefangen zumn Supporten. Ich finde die 3D Objekte für sie Stützen sehen toll aus und sind mit sehr wenig Polygone gestattet. Ohne Kommentar paar Bilder:
Das Layout ist zwar kurz, aber knackig, wie man so schön sagt
Die Supportsverbindungen haste echt gut hinbekommen.
Aber was soll denn die Trimbrake kopfüber ?
Um Himmels Willen, das sieht schrecklich aus. Wenn schon Rocket dann bau die Bremsschwerter ein, so wie es bei Kanonen gemacht wurde. Also die Bremse so lange teilen bis sie netmehr erscheint, is ja klar *g*
Sieht wesentlich schöner aus
Das Layout ist zwar kurz, aber knackig, wie man so schön sagt
Die Supportsverbindungen haste echt gut hinbekommen.
Aber was soll denn die Trimbrake kopfüber ?
Um Himmels Willen, das sieht schrecklich aus. Wenn schon Rocket dann bau die Bremsschwerter ein, so wie es bei Kanonen gemacht wurde. Also die Bremse so lange teilen bis sie netmehr erscheint, is ja klar *g*
Sieht wesentlich schöner aus
MfG
Das habe ich leider nach dem 2. gucken gemerkt. Die Schlussbremse hat ein Wirbelstrombremse, und die Trim da oben ist auch jetzt Transport geworden, das macn die Bremsschwärter nicht sehen kann.
Ich weiß in den letzten Wochen konnte ich nicht weiter arbeiten, weil bei uns die Schule angefangen hat, und ich habe einfach wenig Zeit. Gestern habe ich auf googel.de zufällig sehr schöne Textur Page gefunden. Die sehen so realistisch aus, ich hab mir gedacht, ich mach doch mit dem Theming weiter. Auser dem TExtur ist ne Boden und ein Zaun dazu gekommen sonst nichts. Ich hoffe heute kann ich die Supports fertig machen.
Die Texturen sehen echt geil aus. Danke für die Adresse, vielleicht findet bei mir ja mal die ein oder andere Textur ihre Verwendung.
Ich glaub sogar die sind real abfotografiert, weils einfach total real aussieht.
Der Track gefällt mir gut, aber die Leitschiene für das Seil, die es parallel unter dem Launchtrack zurückgeführt, ist nur einzeln. Denn der Caddy wird zwar mit zwei Stahlseilen beschleunigt aber nur mit einem Seil zurückgezogen. (Sorry für die Erklärung, ist aber schwierig in Worten darzustellen )
Der Track gefällt mir gut, aber die Leitschiene für das Seil, die es parallel unter dem Launchtrack zurückgeführt, ist nur einzeln. Denn der Caddy wird zwar mit zwei Stahlseilen beschleunigt aber nur mit einem Seil zurückgezogen. (Sorry für die Erklärung, ist aber schwierig in Worten darzustellen )
Grüße Urs
CIh weiß was du meint, aber ist es schlimm wenn ich es so lasse? oder soll ich nur 1 machen??
Meinste das jetzt Ernst ?
Glaubst du etwa ich bin so dumm oder was ? Find ich ziemlich arm das man hier für so dumm gehalten wird.
Außerdem ist die Adresse auf der Seite zu der man geleitet wird verlinkt. Trotzdem versteh ich nicht was das soll ?
Meinste das jetzt Ernst ?
Glaubst du etwa ich bin so dumm oder was ? Find ich ziemlich arm das man hier für so dumm gehalten wird.
Außerdem ist die Adresse auf der Seite zu der man geleitet wird verlinkt. Trotzdem versteh ich nicht was das soll ?
MfG
meinste mich?? wenn ja, wollt nur helfen. Muss man ja nicht gleich überreagieren.
Ehm nein da is garkein Bild da steht wie ich schonmal geschrieben habe das hier:
Visit discount-software.ws
Also kann man von der Homepage wohl nix direkt verlinken.
Meinste das jetzt Ernst ? Smilie ::
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given