Hab heut abend mal ein bisschen einen Rocketcaoster gebastelt. ER wäre vielleciht was für die parks in Detuschland. Viele Kurven, Geschwindigkeit von 100 km/h. G-Kräfte bleibn bei höhstens 4.00. Höhe grad mal 30 Meter. Joa die ersten BIlder schonmal:
Freu mich auf eure Meinung
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Immernochnicht das Update geladen ?
Mach das mal lieber, wirst dich über die neuen Intamin Hypercoaster Züge freuen
Naja, das Layout erkennt man ja nicht so richtig da deine Bilder immer so ne "tolle" Bildqualität haben.
Wie wärs mal mit einer näheren Aufnahme des gesamten Layouts und dabei Anti-Aliasing, damit man die Schienen wenigstens erkennt.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal etwas mehr zeit in eine Bahn investieren damit sie auch richtig gut wird. Mir fälllt eben auf das du alle drei Tage n Thema zu ner neuen Bahn postest. Ist nur als Vorschlag gemeint.
Also,
bisher nur kretig!
Von mir nicht .
Ich finde das die Bahn jetzt nicht besste ist aber die Steilkurven finde ich cool.
/Tipp vielleicht mal die Farbe ändern!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given