Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: Wann gehe ich am besten zu den Winjas? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180401 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 20:24
Themenersteller
Relax
Hi, da ich morgen ins Phantasialand fahre und dieses mal unbedingt in die Winjas rein will wollt cih euch mal fragen ob er egal ist wann ich in Woozetown geh oder ob ich glei morgens oder so hin gehen soll? ICh werde auch ien paar neue BIlder von Blackmamba mit bringen. Vl. seh ich ja einen von euch;-) Aber würd mcih mal interresiern was nach eurer Meinung am Anfang stehn sollte
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180406 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 20:34 Relax
Ich würd dir ja gern schreiben, doch bei der Schreibweise? - nö

DrEvil - im Streik -
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180409 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 20:40 Relax
Der Link fehlt Stefan. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Leo
Einsteiger Leo

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180410 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 20:43 Relax
Hully
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #180413 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 20:48 Relax
Geh direkt hin, es sei denn, es ist ein besonders warmer Tag.
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180414 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 20:50 Relax
Trap Hi, da ich morgen ins Phantasialand fahre und dieses mal unbedingt in die Winjas rein will wollt cih euch mal fragen ob er egal ist wann ich in Woozetown geh oder ob ich glei morgens oder so hin gehen soll?

Wenn du schöne Black Mamba Fotos mitbringst, dann beantworte ich die Frage gerne S . Also morgens ist natürlich oft weniger los, aber ich denke dass du auch mittags mit nicht zu hohen Warteieziten rechnen musst.

Zitat Woozetown

Ich kenne nur Wuzetown

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180416 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 21:03 Relax
Ich bin morgen auch da! Ich kann auch Fotos mitbringen.

Yannick
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180418 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 21:19
Themenersteller
Relax
Ah cool cl. sehn ma uns ja. Noch ne frage zu den Winja´s: Sind die Bahnen verschieden? UNd sollte man beie Bahnen Fahren?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180419 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 21:21 Relax
Ja. die Banen sind verschieden. und es warten einige Überraschungen auf dich. Mehr will ich nicht verraten.
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180420 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 21:22 Relax
Trap Ah cool cl.(?) sehn(?) ma (?) uns ja.

Trap Sind die Bahnen verschieden?

Ja

Trap UNd sollte man beide Bahnen Fahren?

Ja
Mantax
Einsteiger Petra

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #180421 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 21:31 Relax
Wenn meine Tochter sich wagt so ein Diktat mit so einer Schreibweise nach Hause zu bringen, dann würde ich sie in den A**** treten S

Was lernen die um Himmels Willen heutzutage in der Schule?

*Kopfschüttel*.....und das entschuldigt auch nicht schnelles Schreiben...soviel Zeit zum korrigieren muss sein S
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #180424 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 21:53 Relax
Na Jungs habt ihr euch wieder an was festgebissen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180427 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 22:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2005 22:08
Relax
Lipton Na Jungs habt ihr euch wieder an was festgebissen.

Nein, aber müssen Beiträge so "hingerotzt" werden? Ist es heutzutage zuviel verlangt wenn man sich seinen Beitrag vor dem abschicken noch einmal durchließt? Ich mein Fehler machen wir alle und eni Dreher ist schnell passiert und darüber wollen wir auch gar nicht reden, es geht darum dass sich jeder etwas Mühe geben sollte.

Es geht sich vielmehr um solche Sachen, welche einem bei erneuten durchlesen seines Beitrags direkt "ins Auge springen" würden:

Zitat glei
Zitat ICh
Zitat BIlder
Zitat mcih
Zitat interresiern

man könnte das nun ellenlang so weiterführen....

Auch finde ICH das Plattdeutsch bzw. Umgangssprache nich so wirklich hier hingehören, aber das kann man sehen wie man will.

Viele Grüße,
Stefan

PS: Es haben auch weibliche Personen schon hier was geschrieben S
Lipton
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #180428 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 22:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2005 22:13
Relax
Und ich bin immer sehr genervt wenn ich n Post lesen möchte und ständig nur Nonsens drin steht. Vor allem reicht es doch wohl deutlich aus wenn ihn einer darauf hinweist und dann ists gut. Müssen dann drei Mann sagen was fürn Trottel er ist weil er es nicht fertig bringt einen vernünftigen Thread zu posten. Was mich auch schon mal zur Verzweiflung geführt hat. Wollte Nachts um 3 was rauslassen (sry Umgangssprache) und hab es einfach nicht so hinbekommen wie es sollte. Teejay oder wer hats verbessert und gut ists.

B2T oehm... zurück zum Thema.

Und deinen letzten Satz möcht ich ganz genau erklärt haben.
BJ79
Aufsteiger Uwe Geber
Wallerfangen
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #180444 Verfasst am Freitag, 09. September 2005 23:54 Relax
hei

stell dich morgens am besten als erstes da hin. Dann kannste auch die Bahn paar mal hintereinander fahren.

Nicht vergessen Rucksack in die Schließfächer sperren.
----------------------------
Tach ach...
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #180465 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 08:09 Relax
Einige Tipps an Tobias:

Die Überschrift: "Phantasialand" ist absolut nicht ausreichend für das was du fragen möchtest (Gott sei Dank, hast du nicht nur PHL geschrieben.). Die Titelzeile bietet eine Menge Platz. Da du Fragen zum Phantasialand hast, ist es sinnvoll eine davon einfach in die Betreffzeile zu schreiben. Ich habe das mal einfach korrigiert.

Zudem wäre es schön, wenn du einfach vorher etwas mit der Suchfunktion arbeiten möchtest. Einige deiner Fragen beantworten sich einfach schon durch Lesen der vorhandenen Beiträge.
Zu den Winjas sei dir dieser Thread empfohlen:
onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php

Viel Spaß im Phantasialand und vorfeudige Grüße auf deine Fotos
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Log_o_Coaster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180578 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 15:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2005 17:28
Relax
Mantax Wenn meine Tochter sich wagt so ein Diktat mit so einer Schreibweise nach Hause zu bringen, dann würde ich sie in den A**** treten S

...würde ich ihr in den A**** treten.

Wenn schon aufregen, dann Richtig!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180590 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 16:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2005 01:27
Relax
Log_o_Coaster ...würde ich Ihr in den A**** treten.

Mit Sicherheit nicht groß.

Wenn schon verbessern, dann richtig. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Log_o_Coaster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180611 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 17:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2005 17:34
Relax
Mister Y
Log_o_Coaster ...würde ich Ihr in den A**** treten.

Mir Sicherheit nicht groß.

Wenn schon verbessern, dann richtig. S

Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst S Was ist Mir - Die Raumstation? S
Aber immerhin war die Grammatik richtig. S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Hully
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #180653 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 19:44 Relax
Das lustige ist ja, dass ausgerechnet die Motzer selbst Fehler in ihren Beiträgen stehen haben. Wenn ich mich über Fehler beschwere, achte ich doch dreimal darauf, dass ich nicht selbst welche mache.
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180667 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 20:39
Themenersteller
Relax
Hi, der hat Park hat mir mal wieder gut gefallen. Ich hab euerem Rat gefolgt und bin gleich morgens zu den Winja´s gegangen... S Es sah am Anfang leer aus aber als ich oben stand hatte ich eine 2 stündige Wartezeit weil nur eine Bahn offen war. S Colorade Adventure war ebenfalls gut. Night Hawk war der gröste reinfall. Als ich das letzte mal im PHl war hat mir die Bahn noch sehr gut gefallen. Aber es waren keine Effekte auser 3 Falken S MysteryCastle mein Tophit des Tages. Da irgendwas durch einen Radiosender veranstaltet wurde und ich auserversehen am Ausgang war,durfte ich mit ein paar Leuten 2 mal durch den Ausgang in den Turm(als VIp´s hies es). Insgesamt waren es am Schluss 8 fahrten im Mysterycastle. Ich hab auch von einigen Leuten gehört das sie 10 Minuten oben stecken geblieben sind ob das stimmt weis ich net. Riverquest war eine sehr Nasse Angelegenheit. BlackMamba: Soviel ich gesehen hab sind die Schienen + Abstellgleis in der Staion komplett angebracht aber ob das neu ist weis ich leider nicht. Bilder kommen noch.
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180668 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 20:47 Relax
Hi!

Ich hab mich total über die Fear geärgert. An der Force mussten wir dann 1min warten. Dann sind wir Kippschiene im hellen gefahren. Am Nachmittag war die Kippschiene bei der Force wieder defekt. Dann sind wir auch noch in der Fear stecken gelieben (es kann sein das ein Wagen eingesetzt wurde). Der Temple lief heute sehr wuchtig und am Ende bremste er so hart, dass man fast gegen den Sitz vor einem knallte. Von dem angeblichen Vorfall in MC weiss ich nichts. Wir hatten nur ein sehr außergewöhnliches Fahrprogramm.

Yannick
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180669 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 20:50
Themenersteller
Relax
Bei uns war es ganz hoch, runter und 2 mal bis zur Hälfte und das wars.
Also die Force fand ichh ehrlich gesagt auch kacke. Da ich erstens 2 STunden anstehen musste. AM Nachmittag bin ich dann inerhalb 5 minuten an der Fear gewesen und sie hat mich um einiges mehr überzeugt.
soad
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #180670 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 20:51 Relax
Yannick1992 Hi!

Ich hab mich total über die Fear geärgert. An der Force mussten wir dann 1min warten. Dann sind wir Kippschiene im hellen gefahren. Am Nachmittag war die Kippschiene bei der Force wieder defekt. Dann sind wir auch noch in der Fear stecken gelieben (es kann sein das ein Wagen eingesetzt wurde). Der Temple lief heute sehr wuchtig und am Ende bremste er so hart, dass man fast gegen den Sitz vor einem knallte. Von dem angeblichen Vorfall in MC weiss ich nichts. Wir hatten nur ein sehr außergewöhnliches Fahrprogramm.

Yannick

welches den
+wusch, wusch+
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180673 Verfasst am Samstag, 10. September 2005 20:57 Relax
Das weiss ich ja nicht. Ganz hoch (aber langsam)...fast runter...fast hoch...fast runter...halb hoch...runter.
Also das war echt ungewöhnlich.

Yannick
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag