hab vor jahren exzessiv RCT1 gezockt..hab jetzt wieder lust bekommen aber will mehr bahnen/abwechslung..wie auch immer will mir jetzt rct2 mit erweiterungen zulegen(gebraucht, billig..)und hab gelesen das der editor nur wenig freundlich sein soll...nur 128 bahnen auswählbar und wenig themingsets...
es gibt ne menge editoren auf diversen cheat seiten...
zu meiner frage:
hat jemand zufällig schon erfahrungen und kann berichten welcher funktioniert oder ob es möglichkeiten oder patches gibt diese einschränkung zu umgehen/deaktiviren?
Trotzdem, ich habe damit keine grossen Probleme. Die Begrenzungen haben mich selten gezwungen das gewuenschte nicht zu bauen. Es dauert zwar ewig bis man im Editor all die gewuenschten Objekte ausgewaehlt hat, aber dann hat man auch was man will...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given