Hi, ich wollte mal fragen warum man kein Rocketcoaster in Deutschland baut? Wieso sind Coaster wie KindaKa nicht möglich? Klar wegen der höhen begrenzung, aber hoch Häuser können auch gebaut werden warum geht das nicht mit den Coastern? Viele von euch sind gegen Coaster like KinddaKa aber wenn man sie gut Themt kann auch was draus werden(zB. WEnn man es mit dem Schalldurchbruch themt oder so) Was ist eure Meinung ob es in Deutschland einen Rocketcoaster geben könnte. ICh meine jede art von Rocketcoaster auch wie Cannonball oder so.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type