Ja, sind alle auf.
Es gibt nur Probleme wenn du von der einen Parkseite auf die andere möchtest, denn genau da lang geht die Parade, aber schlimm isset nicht.
Ja, aber das ist ja bei gewöhnlichenm Paraden im Park auch.., und außerdem gibts immer ein paar nette Mitarbeiter von Phantasialand, die einen durchlassen..., von daher...
Ja, sind alle auf.
Es gibt nur Probleme wenn du von der einen Parkseite auf die andere möchtest, denn genau da lang geht die Parade, aber schlimm isset nicht.
Nein, folgende Attraktionen sind bei der Lichterparade "Miracle of light" geschlossen:
- Alt-Berliner Pferdekarussell
- Kinderriesenrad
- Ballonfahrt
- Biene Maja
- Walzertraum
- Gondelbahn "1001 Nacht"
Wenn man von einer Seite des Parks auf die andere Seite möchte, geht man am besten über die hintere Brücke (am sprechenden Elefantenmülleimer und dann vorbei am Pferdekarussell und dann über den Walzertraumeingang an der Gondelbahn vorbei Richtung Galaxy. Also quasi am Walzertraum hinten rum. Wenn der lange Paradenweg genommen wird, braucht man nur noch die paar Meter bis zum Bauhof (da stehen aber nicht mehr so viele) und beim kurzen Paradenweg ist das eh kein Problem!
(Also auf keinen Fall über Brandenburger Tor, Schauspielhaus, etc. gehen, da kommt man nicht durch bei der Lichterparade.)
Naja, hautsache Mystery Castle ist geöffnet ! Ich liebe dieses Türmchen einfach !!
Danke trotzdem!!
Hat jemand Bilder von Mystery Castle wenn er beluchtet ist???
Als ich am Samstag im PHl war hatte ich die möglichkeit im hellen zu fahren. Es hat irgendwas nicht mit dem Lich gestimmt. Aber es ist toller wenn der Turm im dunkeln ist. Das Helle macht den fahr Spaß meiner meinung nach nur geringer.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Ja, ich wieß..., das war als ich im Phantasialand war auch.., ich bin die letzte Fahrt gefahren und habs auch egsehen..., hat denn jemand Bilder, vom Festival der Lichter, wenn der Turm von außen beleuchtet ist???
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type