Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sind die Attraktionen während der Paraden geöffnet? PHL
Autor Nachricht
Frankesser
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180720 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 09:54
Themenersteller
Relax
Hi!!!

Ich wollte fragen, ob die Attraktionen im Phantasialand während den Paraden im Festival der Lichter geöffnet sind. Weiß das jemand???

MfG Frank
Homerthilo
Aufsteiger Thilo
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180721 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 10:00 Relax
Ja, sind alle auf.
Es gibt nur Probleme wenn du von der einen Parkseite auf die andere möchtest, denn genau da lang geht die Parade, aber schlimm isset nicht.
Frankesser
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180723 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 10:02
Themenersteller
Relax
Ja, aber das ist ja bei gewöhnlichenm Paraden im Park auch.., und außerdem gibts immer ein paar nette Mitarbeiter von Phantasialand, die einen durchlassen..., von daher...

MfG Frank
Julian Lousberg
Einsteiger
Münchhausen
Deutschland . BB

Link zum Beitrag #180812 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 15:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2005 16:02
Relax
Homerthilo Ja, sind alle auf.
Es gibt nur Probleme wenn du von der einen Parkseite auf die andere möchtest, denn genau da lang geht die Parade, aber schlimm isset nicht.

Nein, folgende Attraktionen sind bei der Lichterparade "Miracle of light" geschlossen:
- Alt-Berliner Pferdekarussell
- Kinderriesenrad
- Ballonfahrt
- Biene Maja
- Walzertraum
- Gondelbahn "1001 Nacht"

Wenn man von einer Seite des Parks auf die andere Seite möchte, geht man am besten über die hintere Brücke (am sprechenden Elefantenmülleimer und dann vorbei am Pferdekarussell und dann über den Walzertraumeingang an der Gondelbahn vorbei Richtung Galaxy. Also quasi am Walzertraum hinten rum. Wenn der lange Paradenweg genommen wird, braucht man nur noch die paar Meter bis zum Bauhof (da stehen aber nicht mehr so viele) und beim kurzen Paradenweg ist das eh kein Problem!

(Also auf keinen Fall über Brandenburger Tor, Schauspielhaus, etc. gehen, da kommt man nicht durch bei der Lichterparade.)

Viele Grüße,
Julian
Frankesser
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #181114 Verfasst am Montag, 12. September 2005 18:01
Themenersteller
Relax
Hi!!

Naja, hautsache Mystery Castle ist geöffnet S ! Ich liebe dieses Türmchen einfach S !!
Danke trotzdem!!
Hat jemand Bilder von Mystery Castle wenn er beluchtet ist???

MfG frank
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #181144 Verfasst am Montag, 12. September 2005 19:40 Relax
Als ich am Samstag im PHl war hatte ich die möglichkeit im hellen zu fahren. Es hat irgendwas nicht mit dem Lich gestimmt. Aber es ist toller wenn der Turm im dunkeln ist. Das Helle macht den fahr Spaß meiner meinung nach nur geringer.
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #181145 Verfasst am Montag, 12. September 2005 19:45 Relax
Trap Als ich am Samstag im PHl war hatte ich die möglichkeit im hellen zu fahren.

Diese Fahrt gibt es sogar täglich...

... und zwar (meistens) während der letzten Fahrt des Tages.
Frankesser
Einsteiger Frank
Jülich
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #181375 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 17:44
Themenersteller
Relax
Hallo!!!

Ja, ich wieß..., das war als ich im Phantasialand war auch.., ich bin die letzte Fahrt gefahren und habs auch egsehen..., hat denn jemand Bilder, vom Festival der Lichter, wenn der Turm von außen beleuchtet ist???

MfG Frank
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag