HiLeutz,
Gestern war ich auf dem Hahnstätter Markt 05. Auf dem Festplatz sind bis zum 13.09. aufgebaut: Break-Dance, Hollywood-Star, LibertyWheel, Autoskooter und Festzelt.
Hier einige Bilder.
Riesenrad / Gormanns:
Break-Dance / Grünberg:
Hollywood-Star / Klinkerfuss:
Autoskooter / ?:
Losbude / Meyer:
Blick aus dem Riesenrad:
Nochmal Riesenrad:
Blick vom Parklpatz zum Festplatz:
Der Hahnstätter Markt ist ein schönes Volksfest, vor allem wenn sonst nirgendwo (in meiner Gegend) etwas los ist. Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Als wird dort waren hatte es nicht geregnet, jedoch auf dem Heimweg fing es dann an. Glück gehabt. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.
MfG,
kirmes-freund
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type