Nachdem ich den Zug für Bobbejaanland am Morgen verpasst hatte, ging es halt eben ins Walibi Belgium (Bericht wird folgen), und später war natürlich Louvain dran, diese Stadt liegt ja mal keine 30 Minuten vom Park weit weg...
AM Bahnhof angekommen und raus bekam ich ein Schock, da war so ein Platrz in dem über 10000 Fahrräder waren
In dieser Stadt gibt es wirklich überall Fahrräder...
Dann gab es natPurlich ein kleines Problem: wo ist denn die Kirmes?
Ich entschloss mich mal auf der Grossstrasse zu gehen Richtung Stadtzentrum... Ich hörte und sah nix von einer Kirmes bis ich dann mal nach links schaute, und da sah ich dies hier
Eclipse von Jan van der Honing war wieder dran, nach einer Woche ohne Capriolo brauchte ich unbedingt wieder dieses GefPuhl
Aber die Fahrt, naja, was soll ich sagen, natürlich geil wie immer...
Positiv:
-optisch super
-super Steuerin, die sehr konzentriert war und schöne Fahrten machte
-sehr lange Fahrt
-Sitze so wie Bügel irgendwie noch bequemer als z.B. AIRMAXX
Negativ:
-keine Station-überkopf
Beach Polyp war auch da
Geisterhaus
Eclipse sah man von überall aus
Crystral Planet, kam vor kurzem aus Luxemburg
Caraibes Folies, ein Fun House mit 3 Stockwerken und einer grossen Rutsche
Bidule
Der Space Roller, ein recht guter Top Scan
Immer wieder mit Nebeleffekt
Das schöne Logo von Eclipse
Die Kasse
GEIL!
Come in Eclipse!
Space Roller
Bidule
Und wieder Eclipse
Autoscooter
Beach Polyp
Eclipse
Top Scan
Riesenrad
Eclipse
Beach Polyp
Geisterschloss
Steuerpult von Space Roller
Dann kam mir in Errinerung dass Diko Dance eigentlich auch da sein sollte, doch wo ist der nur???
Ich ging einfach mal beim Space Roller nachfragen, und Disko Dance war doch anwesend, und dies an einer ganz anderen Stelle, 10 Minuten Fussmarsch weit weg, gehört aber zur Kirmes, für mich sind das aber zwei verschiedene Kirmessen, so weit weg die auch nur sind!
Eine kleine Stelle, mit einigen Ständen und Disko Dance
Disko Dance
Immer wieder lustig, dieses Zamerla Teil, und wird von mir immer gerne gefahren...
So sah er letztes Jahr noch aus, was ist nur mit dieser geilen Rückwand passiert???
Trotzdem immer wieder lustig
Bye bye Louvain, und höchstwahrscheinlich bis nächstes Jahr!
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen