Gerade auf micechat.com gefunden: Die ersten Bilder des ersten großen E-Ticket-Ride der Walt Disney Studios seit ihrer Eröffnung: Crush's Turtle Twister (Bisher in Foren häufig als Nemo-Ride bezeichnet). Außerdem auch ein Artwork des Cars-Ride von dem bisher noch wenig an die Oberfläche gedrungen ist.
Demnach ist nun die Katze aus dem Sack. Die Bilder wurden wohl von Mike von dlrpmagazine.com geschossen. Ich persönlich halte die Toon Studios für die wichtigere der beiden kommenden Ergänzungen für die Walt Disney Studios.
Hier noch ein Zitat aus dem MiceChat-Artikel:
This is the official name of the Roller Coaster (Anmerkung: Titel der Bahn siehe oben) and it will be a Kind of Waild Mouse Coaster but not like those Wild Mouse Coaster that you have at DCA and Disney's Animal Kingdom .
This Coaster will be a ride designed by WDI and also there will be also another ride infront of Crush's Turtle Twister call Cars .
The Constructions is about to Start and will end in Spring 2007 .
Viel Spaß beim diskutieren
Ingo
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
sorry für die blöde Frage, aber ich fands nich im Text, ist damit eine weitere Neuheit nach ToT für Paris oder für einen der amerikanischen Parks gemeint?
ich interpretiere mal für Paris, aber ich frage bloss zur Sicherheit
Unter forum.mousekingdom.com dcboard.php sind jetzt noch ein paar weitere Artworks aufgetaucht. Es empfiehlt sich übrigens den gesamten Thread dort zu lesen. Es tauchen dort so schöne Dinge wie eine übersicht des Bereichs und ein Link zu Videos von der Präsentation auf aus der die Bilder stammen.
"The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist." Verbal Kint
Ganz früher gab es in den Disney-Parks ein Ticketverfahren, ähnlich wie im CentrO. Park. Man konnte in den Park, musste aber für jede Attraktion extra Tickets haben. Insgesamt gab es 5 verschiedene Tickets (A-E), welche je nach Art der Attraktion eingelöst werden konnten. Die ganz großen Sachen waren natürlich E-Ticket-Rides und so werden auch die neueren Geschäfte von den "Insidern" genannt
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Also ich denke Crush's Turtle Twister ist genau das, was die Studios benötigen. Wenn Disney das alles wie auf den Artworks umsetzt wird es ein toller E-Ticket Ride. Allerdings bin ich beim Car-Ride noch ein bißchen am zweifeln. Kommt mir irgendwie wie ein zweites Autopia vor.
Naja, dauert ja ey noch etwas bis 2007
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type