wollte mal fragen ob irgend jemand von den Onridern Bock hat ein Treffen zu machen. Dieses Treffen wäre dann mit 2 Übernachtungen mit Frühstück Mittag und Abendbrot in einer Herberge Besuch in Nimwegen (Holland) gemeinsames Shoppen und Besuch im Movie Park und Bus zur Herberge, Nimwegen, und Movie alles für ca.100Euro wenn so min. 30 Leute mitfahren. Also wenn sich 30 Stück melden mach ich ein Treffen Thread auf wegen Zimmer verteilung und organisieren alles. Wär auch gut wenn Rainer und Thorsten und Maxi und alle anderen Team Member mitkommen würden Fragen per Pn an mich oder auch in diesem Thread.
Genau Infos:
Herberge in Nütterden mit Zimmern für a 5 Personen Frühstück 8.30- ca. 9.00 Mittag von 12.00- ca. 12.30 und Abendbrot von 18.00 - ca. 18.30 inklusive sind die Übernachtungen 1Fußballhalle mit Kunstrasen 1Tischtennishalle.
Nimwegen:Stadt am Rhein zum Shoppen gehen.
Movie Park kennt ihr.
Treffpunkt:Wo wir uns Treffen würden würde ich beschließen wenn wir fahren würden.
Organisieren würden ich das schon wenn wir das machen.
Zeitplan:
(Alle angaben so ca.)
Fahren würden wir dann Freitags so ca. um 14.00 da sein an der Herberge so um 15.00 Uhr danach Zimmer beziehn und Gelände erkunden 18.30 Abendbrot 20.00 Fußball Turnier und 22.00 Nachtwanderung.Nächsten Tag (Samstag) 8.30 Frühstück 9.00-11.30 alleine Sachen machen in Gruppen oder so.12.00 Mittagessen. 13.00 Uhr Abfahrt nach Nimwegen da werden wir so um ca. 13.30 ankommen bis 16.30 oder später Shoppen (Die Stadt ist groß) 17.00Uhr Abfaht zur Herberg 17.30 Ankunft an der Herberge Sachen verstauen die in der Stadt gekauft wurden 18.00 Abendbrot.19.30 Tischtennis Turnier.Nächster Tag 8.30Frühstück 9.00 Sachen packen 9.30 Abfahrt nach Movie Park Ankunft am Movie Park 10.30 dann denn Park besuchen und Ausklang des Wochenendes 18.30 Ende des Wochendes.
Hier auch neue Smilies
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
wollte mal fragen ob irgend jemand von den Onridern Bock hat ein Treffen zu machen. Dieses Treffen wäre 3Übernachtungen mit Frühstück Mittag und Abendbrot Besuch in Nimwegen (Holland) und Besuch im Movie Park alles für cca.100Euro wenn so min. 30 Leute mitfahren. Also wenn sich 30 Stück melden mach ich ein Treffen Thread auf wegen Zimmer verteilung und organiesiere alles. Wär auch gut wenn Rainer und Thorsten und Maxi und alle anderen Team Member mitkommen würden Fragen per Pn an mich oder auch in diesem Thread.
100 Euro für was?
Was machen wir in Nimwegen?
Wann?
Warum?
Weshalb?
Sorry, aber Dein Thread sagt absolut nichts aus. Was hast Du denn eigentlich vor? Wieso Nimwegen? Von Nimwegen nach Bottrop? Bitte dringend genauer erklären.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
aber ich denke, ich bin nicht der einzigste, der da gerade nicht durchsteigt. Du musst den Leuten schon sagen, was Du eigentlich möchtest?
Was möchtest Du drei Tage in Nimwegen?
Wo willst Du dahin?
Was hast Du da vor?
Was hat der Movie Park in der Planung verloren?
Wie soll das ganze ablaufen?
Was sollen wir drei Tage in Nimwegen machen?
Wie willst Du das für 100 Euro p.P. hinbekommen? ( Drei Tage Nimwegen, Übernachtung, Frühstück, Mittag, Abendessen und Movie Park )
Du musst konkreter sagen, was Du eigentlich vor hast.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wann?
Noch nicht klar da ich erst wissen muss ob das klappt.
Wie soll jemand sagen ob etwas klappt, wenn es keinen Termin gibt?
Warum?
Weil das da voll Cool ist und weil ich mal mit Onridern ein Wochenende verbringen will.
Das haben wir vor kurzem gemacht, beim Holland Overnighter, das ganze hat 52 Euro gekostet und es waren am Ende noch Plätze frei, warum hast du dich nicht gemeldet?
Vielen hat der Arbeitgeber schon beim Overnighter einen Strich durch die Rechnung gemacht, andere konnten oder wollten nicht, und das bei einem durchgeplanten Wochenende mit 4 Parks. Wie bitte willst du 30 Leute für Nimwegen bei 100 Euro motivieren?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Fahren würden wir dann Freitags so ca. um 14.00 da sein an der Herberge so um 15.00 Uhr danach Zimmer beziehn und Gelände erkunden 18.30 Abendbrot 20.00 Fußball Turnier und 22.00 Nachtwanderung.Nächsten Tag (Samstag) 8.30 Frühstück 9.00-11.30 alleine Sachen machen in Gruppen oder so.12.00 Mittagessen. 13.00 Uhr Abfahrt nach Nimwegen da werden wir so um ca. 13.30 ankommen bis 16.30 oder später Shoppen (Die Stadt ist groß) 17.00Uhr Abfaht zur Herberg 17.30 Ankunft an der Herberge Sachen verstauen die in der Stadt gekauft wurden 18.00 Abendbrot.19.30 Tischtennis Turnier.Nächster Tag 8.30Frühstück 9.00 Sachen packen 9.30 Abfahrt nach Movie Park Ankunft am Movie Park 10.30 dann denn Park besuchen und Ausklang des Wochenendes 18.30 Ende des Wochendes.
Sorry,
aber ich komme mir gerade irgendwie vor wie auf einer Klassenfahrt
Klar gibt es einige Kritikpunkte an seinem Vorschlag, aber an sich finde ich die Idee gut, einen Parkbesuch mit einem Treffen zu verbinden, das eben mal NICHT nur in einem Park stattfindet. Ich kann mir schon vorstellen, daß da ein ganz lustiges Treffen draus werden kann. Nagut, Fussball ist vielleicht nicht so mein Ding, aber die Idee mit der Nachtwanderung finde ich witzig.
Klar gibt es einige Kritikpunkte an seinem Vorschlag, aber an sich finde ich die Idee gut, einen Parkbesuch mit einem Treffen zu verbinden, das eben mal NICHT nur in einem Park stattfindet. Ich kann mir schon vorstellen, daß da ein ganz lustiges Treffen draus werden kann. Nagut, Fussball ist vielleicht nicht so mein Ding, aber die Idee mit der Nachtwanderung finde ich witzig.
besänftigende Grüße,
ingo
Danke Ingo. Aber wer mit möchte, klar lässt sich noch was am Preis machen. Und wenn wir mit dem Auto fahren wird es sowieso billiger. Können auch woanders als MP hin.
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type