Hallo kann mir einer helfen??? ich habe gerade das alte Rollercoaster Tycoon 1 installiert... hab mir nen schönen park gebaut.. aber wenn ich jetzt auf laden klicke fliege ich immer raus... ich habe XP... aber mit nem Patch funktionierts auch nich.. kann mir einer helfen??
Hmmm... sowas hatte ich früher auch sehr oft.. weiß aber nicht mehr ob das Roller Coaster Tycoon 1 war oder ob es schon Roller Coaster Tycoon 2 war... aufjedenfall lag es bei mir an einem Trainer der die Parks falsch abspeichert oder irgentwas modifiziert... die Parks konnte ich nie mehr laden..
Ich weiß jetzt zwar nicht ob das gleiche auch bei dir ist, kannst du aber rausfinden wenn du einen zweiten Rechner hast oder bei einem Freund deinen Park testen kannst. Wenn der Park auf einem anderem Rechner geht liegt es wohl an deinem System.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given