*gg* Um wieviel Uhr warst Du denn da ? Also sooo leer hab ich den Park auch noch nicht gesehen ! Aber irgendwie ist das doch auch nix, so ganz ohne andere Besucher ?!
Naja, das erklärt einiges. Nachmittags ist ja schon noch ein bißchen was los ! Aber wenns wirklich so leer ist, sollte ich da einfach mal hinfahren - hab ja genug Langeweile vormittags !
[quote="Ralf45239"]Ich habe beim Wild Bunch nur sehr laute Geräusche gehört bei der Testfahrt -- was da genau war kann ich nicht sagen
Ich Aber, es ist wohl so das Ralf in di MW kommt, TWB sieht in kommen, und geht sofort auf Störung, wo dran liegt es dann, ganz einfach TWB kann Ralf nicht leiden
Hallo als ich am Sonntag in WBME war hatte TWB auch probleme.
Hatt sich nicht gedreht. Geräche gemacht und die Sitze wurden auf der Erde nicht mehr gerade gestellt.(Colles Gefühl so nach oben zufahren *g*)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given