Hallo, ich hab in Nl mal nen Coaster gebaut und das Bild in C4D Spaßhalber gerendert.
Ich war verblüfft, wie toll das aussehen kann. da hab ich gedacht, ich zeigs euch mal.
Jap, hab das mit dem Construction Kit gemacht.
Weil ich jetzt einigermaßen mit C4D zurechkomme und jetzt den alten Coaster themen will,
wollt ich so ein Bild mal rendern...
Ich frag mich nur, ob das gehen würde, dass man auf den Rails wie eine Führungsschnur macht, auf der eine Camera entlangfahren kann.
dass die bahn animiert wird... das fänd ich cool, den coaster mit besserer Grafik zu fahren..
Jap, hab das mit dem Construction Kit gemacht.
Weil ich jetzt einigermaßen mit C4D zurechkomme und jetzt den alten Coaster themen will,
wollt ich so ein Bild mal rendern...
Ich frag mich nur, ob das gehen würde, dass man auf den Rails wie eine Führungsschnur macht, auf der eine Camera entlangfahren kann.
dass die bahn animiert wird... das fänd ich cool, den coaster mit besserer Grafik zu fahren..
Du kannst einen Pfad entlang des Tracks "bauen" und darauf dann die Kamera fahren lassen. Allerdings ohne irgendwelche Physik.
Wenn du als Lichtquelle Sonne Verwendest, klick auf die Lichtquelle "Sonne" (Achtung: nicht auf das Symbol klicken) und Überneimm folgende Einstellungen:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given