Hersteller ist doch die italienische Firma SDC, richtig?
Von wann bis wann ist die Familie Gräfe damit gereist?
Laut rcdb.com war die Premiere im Jahr 1993. Weiss jemand, wo die stattgefunden hat?
Welche anderen Plätzen wurden von der Silbermine angesteuert?
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Ich bin die Anlage mehrfach gefahren und war auch bei der Premiere in bad Homburg dabei.
Ein Spinning Coaster ist es nicht wirklich, die Gondeln fahren vorwärz ab und werden mitten in einem Block um 90 Grad gedreht, ähnlich wie bei Euro NMir, jedoch nicht elektrisch.
Die Anlage hat mir sehr gut gefallen, ist halt ein Klappriges teil und nicht annähernd so präzise gearbeitet wie wir das zb. von Anton oder Maurer kennen.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ich bin die Silbermine auch gefahren. Müsste auf der Palmkirmes gewesen sein. Bis zu dem Zeitpunkt war es mir völlig fremd, das Achterbahnen auch rükwärts fahren können Aber ich fands toll
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
genau wie mein Schwesterherz bin auch ich damals in Recklinghausen mit der Silbermine gefahren. War damals eine Sensation und die Bahn hat auch richtig Spaß gemacht.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hi.
Ich bin die Bahn damals in Köln Deutz gefahren. Damals noch auf dem Platz, der jetzt durch die Arena besetzt wird.
Ich fand die Bahn recht spaßig, denn es war eine echte Neuheit damals. Leider war in Köln nicht die ganze Deko angebracht.
Schönen Gruß
Ingo
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given