Überschrift korrigiert; "kurze frage" ist nicht sehr aussagekräftig...
ich würd liebend gern mal zu einem großem treffen im holiday park gehen, so was wie hattrick day zum beispiel. ich war zwar erst kürzlich aber expedition hat mich echt beeindruckt (das erste mal). In binaus da US und jetzt nach 4 jahren wieder hier... Expedition übertrifft alles - Montu, Dueling Dragons usw. :D Aber so ein treffen wär scho was. Ich leb zwar in frangken 8) aber mein cousin und ich würden mit der bahn fahren... Hattrick day war nur diesses jahr oder???
außerdem habe ich ein video aber hab keine ahnung wie ich des hochladen soll... von europa park hab ich auch eins...sonst weiss irgend jemand noch ein treffen? danke, :D john
die noch dieses Jahr stattfindenden Treffen kannst du hier nachgucken. Deine Videos kannst du am besten bei rapidshare.de hochladen.
Bitte benutze das nächste mal auch deine Shift-Taste.
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type