Ich weis das ich auch noch ein andren Coaster am laufenden hab, aber da mir das neue Update so gut gefällt hab ich gleich noch einen andren Caoter in der letzten Woche gebaut. Ich habe mir den Tipp : Das ein Coaster viele übergänge und richutngswechel haben sollte sehr zu Herzen genommen. Aber sehet selbst
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Naja, da hast du dir die Tipps ja zu herzen genommen undr echt gut umgesetzt. das Layout ist bisher echt schön!
Bin mal auf den fertigen Coaster gespannt.
Gruß,
Frossi
@ Sista: Ne, matrix geht net. Den hab ich schon gebaut *g* nur mal suchen *lach*
Ich glaube, das würde nicht richtig gut halten. Ansonsten gefällt mir das Layout der Bahn sehr, es gibt daran nichts auszusetzen.
Gefallene Grüße,
Dominic Laumer
P.S.: Bei einer Achterbahn sollte das Lichtraumprofil immer eingehalten werden, ansonsten könnte es schmerzhaft sein, wenn der Arm zufällig bei einer Stütze ist .
Okay. Aber wie soll ich die Stützen machen ,das sie Real wären ich hab mir bei Expedition Geforce die Stützen und so angeguckt aber wie habt ihr bekommt ihr es hin das eure Stützen Real wären?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein... :2:
Auch abgucken....
Anders net. und versuch dir halt mal vorzustellen, wie die supports bei der echten bahn aussehen würden,
damit sie nicht zu tewuer wären, aber so gut wie möglich halten.
Soclhe Sachen stören mich immer. Aber wenn ich dann ein Tiel schräg mach und damit verbinde, siehtse noch schlimmer aus. Wie macht ihr das das die Stützen so Real sind?
Ich ziehe den Punkt erst in der Frontansicht ''auf'' die Stütze, sodass er genau auf der Linie der Stütze liegt und dann das gleiche nochmal in der Seitenansicht. Das geht denke ich am besten.
P.S. Wenn du z.B. eine ''Tracknode'' markiert hast, oder vorher hattest und dann in die Ansicht von oben gehst wird die ''Freenode'' auf der selben höhe platziert...kann manchmal ein Bisschen Zeit sparen.
HI, ich habe starke Probleme mit dem Coaster ich bekomm ihn einfach nich smooth. ICh hab heut den gazen Tag dran gehockt und es wird eher schlimmer als besser. Hat von euch keiner Lust den Coaster fertig zu stellen? Wenn er grad keine Idee hat oder so. Denn ad euch die Streckenführung gefällt finde ich es schade das der Coaster verhuntzt wird. Hat keiner Lust?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given