Liebe Leute
Ich mag mich noch gut erinnern.um 1999 gab es doch einen Frisbee der in der Schweiz reiste. Jetzt wollte ich fragen ob jemand Bilder oder sonstiges Material zu diesem Frisbee weiss (Schasuteller,Von Wo?) ich hoffe auf baldige Antworten PS:weiss jemand wo dieser Frisbee abgeblieben ist? schaut euch die Bilder an
Das war ein Frisbee Nachbau von Fabbri, der unter dem Namen FRIBE seine Runden drehte. Der Name Frisbee durfte nicht verwendet werden, da er von Huss scheinbar geschützt wurde. Das Geschäft machte insgesamt 2 Mal Station in Basel (oder waren es doch drei Mal?) und wurde seither nicht mehr gesehen. Die letzte Saison müsste 1999 gewesen sein.
Das war ein Frisbee Nachbau von Fabbri, der unter dem Namen FRIBE seine Runden drehte. Der Name Frisbee durfte nicht verwendet werden, da er von Huss scheinbar geschützt wurde. Das Geschäft machte insgesamt 2 Mal Station in Basel (oder waren es doch drei Mal?) und wurde seither nicht mehr gesehen. Die letzte Saison müsste 1999 gewesen sein.
Ah, ein eifriger KPR Leser. Trotzdem stimmt diese Info nicht ganz.
Dass das Geschäft nach England ging hab ich auch mal gehört... Womit wir schon zwei wären, die das gehört haben was wiederum bedeutet dass die nicht gegebene Garantie doch abgegeben werden kann... oder so
Tim, ich kenne die Story nur so: Das korrekte doppelte e am Ende des Wortes "Frisbee" durfte von Anfang an nicht verwendet werden und daher wurde "Frisbe" nur mit einem e geschrieben. Ansonsten darfst du mir gerne mit einem Foto von "Fribe" das Gegenteil beweisen.
Ansonsten darfst du mir gerne mit einem Foto von "Fribe" das Gegenteil beweisen.
Ich meine, ich hätte in Basel eines gemacht. Muss ich raussuchen. Aber du darfst es mir auch so gerne glauben - und Matthias hat sich die "Fribe"-Story sicherlich auch nicht nur ausgedacht. Oder denkst du, wir haben uns abgesprochen?
Weist du peer Zufall wo der Fribe oder Frisbe dann stand? Auf der Kaserne mit Busers Top-Spin und co. oder auf dem Messeplatz neben dem Ex-Kinzlerchens-Tower?
Bitte poste das Bild, wenn du es findest, denn ich suche wie verrückt nach Bilder, von den Münger-Fahrgeschäften, vorallem von diesem Frisbe oder Fribe
Also ich hab keins rübergeworfen! (Sorry, dass ich grad mal nicht ernst geblieben bin) Das ist aber schon n ziemlich komisches Frisbee! So hoch und breit!?
Es ist ja auch kein Huss Frisbee, sondern ein Frisbe, von der Firma Fabbri. Heute wird die Art Boomerang genannt, da es mit Huss Probleme gab, da diese den Namen für diese Art von Fahrgeschäfte anscheinend irgendwie geschützt hätten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given