Sich auf die Diskussion, ob die Teststrecke ein "echter" Coaster ist freuende Grüße
Also echt auf keinen Fall, ist ja mit Batteriebetrieben und damit fuer mich ein Powered-Coaster. Wer Powered-Coaster zaehlt, der koennte wirklich ins Gruebeln kommen.
Aber eigentlich ist es ja egal ob man das zaehlt oder nicht, solange man es transparent macht. Meinetwegen kann auch jemand ICEs auf seinen Coastercount setzen, solange er das dabei sagt
sowas will ich, will nicht immer mit der Straßenbahn zur schule fahren, wenn man mit bissle airtime zur schule fährt, hat man bestimmt mehr spaß in der schule
sowas will ich, will nicht immer mit der Straßenbahn zur schule fahren, wenn man mit bissle airtime zur schule fährt, hat man bestimmt mehr spaß in der schule
Ganz meine Meinung Straßenbahn und Bus wierd langsam langweilig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type