Hi, ich hab keine Ahnung, wohin ich das hier posten soll, denn im Kirmes-Thread scheint es ja eher nur Ankündigungen zu geben.
War niemand von euch mit einer Kamera auf dem Pützchens Markt in Bonn und hat einen bebilderten Tagesbericht verfasst? Ich habe nichts gefunden.
Sorry für diesen vermutlich falsch gesetzten Post.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type