Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie komme ich am besten nach Tripsdrill?
Autor Nachricht
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #182465 Verfasst am Sonntag, 18. September 2005 11:56
Themenersteller
Relax
Ich würde gerne wissen wie ich am besten nach Tripsdrill komme. Logischerweise mit der Bahn, das is klar. Aber fährt von irgend einem Bahnhof ein Shuttlebus zum Park? In etwa so wie beim Hopa?

Ich müsste nur wissen, wo ich am besten mit dem Zug hinfahre, um dann ne Verbindung mit von mir aus auch öffentlichen Verkehrsmitteln zum Park zu haben.

Danke schonmal.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Donnerbalken
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #182471 Verfasst am Sonntag, 18. September 2005 12:21 Relax
Hi,

am besten ist es, wenn du bis nach Bietigheim-Bissingen mit dem Zug fährst. Von dort aus fährt in der Hauptsaison immer ein Shuttlebus zum Park. Jedoch weiß ich nicht wie das jetzt in der Nebensaison ist. Eine andere Möglichkeit wäre von Heilbronn aus mit dem normalen Linienbus zum Park zu fahren. Es kann auch sein, dass von Bietigheim Bissingen aus auch Linienbusse zum Park fahren. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
rusty
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #182474 Verfasst am Sonntag, 18. September 2005 12:26 Relax
Von den Bahnstationen Bietigheim-Bissingen und Heilbronn/Neckar fahren öffentliche Busse (=kostenpflichtig) zum Park, allerdings nur sehr selten (morgens 1-2 Busse hin, gegen 16/17 Uhr 1-2 Busse zurück, in der Nebensaison unter der Woche gar keine)
Am Besten gehst du einfach auf die Seite reiseauskunft.bahn.de und gibst dort als Ziel "Tripsdrill Erlebnispark, Cleebronn" ein. Solltest du damit keine Verbindung bekommen, versuchst du es mit dem Ziel "Abzw. Tripsdrill, Cleebronn". Gebe am Besten als Ankunftsuhrzeit 9:00 und als Abfahrtsuhrzeit 16:00 Uhr an.
Dragster
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #182513 Verfasst am Sonntag, 18. September 2005 15:04
Themenersteller
Relax
Vielen Dank euch beiden.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag