So ich war gestern aufm Wurstmarkt in Bad Dürkheim und hab ein paar Bilder gemacht.
Leider war es so voll und so ein gedrängel, das es nicht wirklich Spaß gemacht hat Bilder zu machen und deswegen sind es auch nicht so viele Bilder geworden.
Und wegen der Quilität, ich hab versucht das Beste aus meiner Kamera rauszuholen.
Tolle Bilder!
Daniel, Andreas und ich waren gestern auch dort ich muss sagen es war ganz amüsant besonders weil :
Out..................................of.........................................Space
auch da war und als Themenmusik den Geforce Soundtrack hatte
Tolle Bilder!
auch da war und als Themenmusik den Geforce Soundtrack hatte
LOL Genau, ich war mich nicht sicher obs der Sountrack ist, das wollt ich eigentlich auch noch fragen
Aber das OUT OF SPACE die ganze Zeit hat schon ein bissl genervt.
Schade dass man sich nicht gesehn hat.
Ich war nämlich alleine mit meinem Vater da, da meine Freunde irgentwie alle net zu Hause waren.
Edit: Wie schön das du deinen alten nickname wieder hast
Und was ich sagen wollte: Fahrt auf keinem Fall out of space. Das ist so eine verarsche... für 3€ knapp eine minute fahrt und drinnen 2 minuten anstehen... Es war einfach nur kacke.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
ALso ich hab gestern nochmal ein paar Bilder von Feuerwerk machen. Leider konnte ich vom Wurstmarkt selbst keine machen, da überall nur rumgemotzt wurde und es so voll war das man echt nur noch geschoben wurde.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type