SiN (Jens), Mona Lisa (Connie) und meine Wenigkeit haben uns entschlossen am Sonntag nach Efteling zu fahren. Suchen noch ein paar kurzentschlossene um die Truppe etwas größer zu machen. Da der Park um 18 Uhr schließt wollten wir auf dem rückweg noch einen Abstecher zur Kirmes in Haan machen.
Treffpunkt wäre am Sonntag um ca. 10 Uhr am Haupteingang. Wenn noch Karten benötigt werden bitte kurze PN an mich da der ADAC momentan eine Aktion hat und die Karten billiger werden wenn ich mehr Kaufe.
In Vorfreude auf Sonntag
Olli
Auf gehts in die Saison 2008...... Viel neues wartet
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type