die letzten Jahre haben gezeigt, dass eine Druckauflage der Kalender schwer zu kalkulieren
ist, da die Nachfrage stetig steigt. Verständlicherweise, wie wir finden
Wer sich nächstes Jahr wieder an einem Intamin-Kalender erfreuen möchte, der möge doch
bitte die Vorbestellung im Shop wahrnehmen. Es wird dieses Jahr nur noch eine Auflage geben,
wer sich also ein Exemplar sichern möchte, kann dies ab sofort unter intamin-shop.de
tun. Die Aktion läuft bis Anfang Oktober, anhand der Bestellungen werden wir dann die Auflage
bestimmen.
Vielen Dank für euer Gehör und weiterhin viel Spaß beim onriden !!!
Sonnige Grüße aus Rüscheid.
euer INTAMIN Shop-Team
Hat jemand vielleicht ein paar Fotos von dem alten Kalender?
Ich würd mir gen mal ein Bild machen, wie das Teil so aussehen wird.
Wir haben im Shop den Kalender 2005 nochmals eingestellt, da könnt ihr sehen, wie
der Kalender aussieht. Die neuen Motive sind noch nicht alle ausgewählt, ihr werdet
euch also überraschen lassen müssen.
Und als kleines Dankeschön für euer großes Interesse werden wir 20 Bestellern im
Losverfahren ein Lanyard gratis beipacken.
Vielen Dank!
Aber bis zum 4 Oktober müsste ich das eigentlich schaffen zu bezahlen.
Hatte am Anfang nur irgentwie was falsch verstanden!
Aber danke nochmal!
Ich habe auch Geld überwiesen bekommt man irgendwie beschied per Post oder Email das das geld eingegangen ist? Und man einen bekommt? Nun ist das Geld weg und ich habe nichts in der Hand.
Ich habe auch Geld überwiesen bekommt man irgendwie beschied per Post oder Email das das geld eingegangen ist? Und man einen bekommt? Nun ist das Geld weg und ich habe nichts in der Hand.
Wie war das bei euch?
Keine Sorge anfang December werden die Kalender verschickt. Auf deiner Rechung die du mitbekommst ist der Geldeingang notiert.
Macht Euch mal keine Sorgen. Bei Intamin läuft alles in seriösen und geordneten Bahnen. Da wird niemand über's Ohr gehauen. Nur ist es für kleine Online Shop Betreiber auch sehr kompliziert jeden Kunden ständig über den exakten Status seiner Bestellung informiert zu halten (außer man heisst vielleicht Amazon aber selbst da klappt das nicht immer), auch wenn das generell ne tolle Sache wäre (und wir arbeiten auch gerade an sowas). Ach übrigens, im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit Intamin könnt Ihr die Sachen demnächst auch bei uns im Coastershop bekommen.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
die Kalender 2006 sind soeben eingetroffen. Leider werden wir es auf Grund eurer
eifrigen Bestellungen nicht schaffen, sie alle heute noch zu versenden. Die letzten
gehen aber am Montag in die Post. Versprochen!
Viel Spaß damit und einen weihnachtlichen Gruß aus Rüscheid.
heute kamen auch meine beiden Kalender. Wenn ich nun vergleichen darf:
Intamin = kleiner Tischkalender, wenig Farbdruck, kleine Bilder = vergleichsweise hoher Preis (15 EUR)
Parkscout = großer DIN A3 Wandkalender, Seiten wurden voll bedruckt, große Bilder = vergleichsweise niedriger Preis (11 EUR)
Meine Meinung: Mich hat der Parkscout-Kalender total überzeugt!
Der Intamin-Kalender stellt für mich eher einen überteuerten Werbeartikel dar.
Die Meinungsfreiheit sollte nicht zu einer Mutprobe werden!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given