Letzten Sonntag besuchten Timo und ich das Okterberfest, leider habe ich nicht so viele Bilder machen können, da bei meiner Digicam ziehmlich schnell die Akkus leer waren.
Ein paar Bilder zum einstimmen gibts aber trotzdem
Früher gab es doch immer einen andern Breaker dort.
Joops. das müsste der von Götzke gewesen sein.
Aber nun habe ich da nochj eine Frage. Auf der Wiesn gibt es doch 2 Riesenräder laut KPR? Oder? Und wo steht dieses und wie sieht dieses aus?
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Die beiden Riesenräder auf der Wiesn sind nicht mit denen in Cannstatt zu vergleichen. Das eine Riesenrad ist das von Willenborg, Fabrikat Schwarzkopf, in bayrischem Thememing. Das zweite "Riesenrad" ist ca. 8m hoch und einer der Klassiker auf der Wiesn - wie z.B. das Teufelsrad, der Toboggan oder die Krinoline. Oftmals werden die beiden Räder auch als grosses und kleines Riesenrad bezeichnet.
Die beiden Riesenräder auf der Wiesn sind nicht mit denen in Cannstatt zu vergleichen. Das eine Riesenrad ist das von Willenborg, Fabrikat Schwarzkopf, in bayrischem Thememing. Das zweite "Riesenrad" ist ca. 8m hoch und einer der Klassiker auf der Wiesn - wie z.B. das Teufelsrad, der Toboggan oder die Krinoline. Oftmals werden die beiden Räder auch als grosses und kleines Riesenrad bezeichnet.
Hm, aber sollte Rosai nicht mit seinen neuen Riesenrad dort stehen? Weil sonst stand doch dieser Schausteller immer mit dem Nigtfly dort.
Komisch. Warum denn nie der Bayern Breaker? Ich dachte vielleicht, dass wir den antreffen, war aber dann eben der Aigner.
Das ist das Problem der Platzvergabe. Auf der Wiesn werden nur Betriebe zugelassen, die Ihren Sitz in München haben. Da aber Zinecker aus Landshut kommt, wird er leider nie eine Chance haben auf der Wiesn zu gastieren.
Gruss René
Hm, aber sollte Rosai nicht mit seinen neuen Riesenrad dort stehen? Weil sonst stand doch dieser Schausteller immer mit dem Nigtfly dort.
Rosai steht mit einer Kinderschleife auf der Wiesn...
Ich nehme mal an das Leo den hinteren Turm meinte.
Das ist der Freefall von Michael Götzke (Hersteller: Huss). Solltest du doch den vorderen meinen ist das der Power Tower 2 von Ewald Schneider (Hersteller: Maurer).
Gruss René
Letzten Sonntag besuchten Timo und ich das Okterberfest, leider habe ich nicht so viele Bilder machen können, da bei meiner Digicam ziehmlich schnell die Akkus leer waren.
Diese Attraktion sieht ja cool aus =)
ist das sehr schnell?
MFG dominik
Diese Attraktion sieht ja cool aus =)
ist das sehr schnell?
MFG dominik
Nein, die Bahn ist nicht besonders schnell, ist aber dafür ein richtiger Klassiker. Bei uns wurde die Fahrt allerdings ziehmlich plötzlich abgebrochen, da in einem Wagen wohl irgendwas abgereaucht war, es hat jedenfalls sehr verbrannt gerochen, nach eine kurzen inspektion des betreffenden Wagens (es wurde die Sitzschale herausgenommen) lief das Karussel wieder.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given