Hier mal wieder ein neuer coaster. Den hab ich hauptsächlich gebaut um meine Fähigeiten zu verbessern(ja mit Tools). Ich möchte gleich an dieser Stelle darum bitten, dass NIEMAND irgendetwas über die Bauweise in diesen thread schreibt.
Also die Bauweise ist ( ) nö keine Angst ich schreib nichts darüber ....ähm na ja die Bahn gefällt mir bis jetzt eigentlich auch ganz gut, bin mal gespannt, wie sie wird wenn sie fertig ist.
Die Stützen sind jetzt fertig. Ich musste am ende n Bisschen schusseln, da ich nicht mehr wirklich Zeit für das Projekt habe, aber ich werd sehn was sich machen lässt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type