Wenn es schon mal wieder ne Neuheit auf nem deutschen Volksfest gibt, dacht ich mir, ich schreibe einfach mal nen gesonderten Bericht darüber.
Auf dem diesjähren Oktoberfest ist, wie ihr ja sicherlich alle wisst, der Schausteller Goetzke mit der ersten transportablen Version des Starflyers vertreten.
Und dieses Fahrgeschäft dürfte meiner Einschätzung nach eins der Highlights und eins der umsatzstärksten Fahrgeschäfte sein die dieses Jahr auf der Wiesn gastieren. Wirklich jede Fahrt ist voll besetzt, und Menschentrauben warten vor dem Fahrgeschäft.
Das Fahrgeschäft an sich:
Der Starflyer ist optisch sehr gut gelungen, sowohl von Aufmachung, als auch von der Farbgebung und Gestaltung her. Und das Teil ist fast von allen Winkeln des Festgeländes aus ein absoluter Blickfang.
Die Fahrt:
Kurz und knapp: ICH BIN BEGEISTERT!
Wirklich, ich fand es herrlich damit zu fahren. Der Ausblick ist herrlich, die Fahrt ja schon fast atemberaubend. Und wunderschön finde ich das alle Altersschichten anzutreffen sind. Ein tolles Bild wenn Oma und Opa mit breitenm Lachen wieder aussteigen.
Mein Fazit:
Goetze hat mit diesem Fahrgeschäft sicherlich eine gute Wahl getroffen. Eine Bereicherung für jeden Festplatz, wirklich klasse!
Vielen Dank für diese Impressionen vom Star Flyer! Diese Reiseversion gefällt mir viel besser als die Parkversion, ist aber auch klar, dass für die Kirmes ein ansprechendes Design gewählt wurde Vor allem bei Dunkelheit hat dieses Exemplar eine tolle Wirkung.
Das Teil macht sicher ordentlich Fun, würde ich gerne auch mal testen.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Oi, das wird dann sicher ein schlechtes Oktoberfest für normale Kettenkarussells.
Nicht unbedingt, denn bei denen kriegt man eindeutig mehr für's Geld.
Das Teil macht sicher ordentlich Fun, würde ich gerne auch mal testen.
Ich fand's jetzt nicht so berauschend, was aber auch an der sehr kurzen Fahrt (Unter einer Minute ...) gelegen haben dürfte. Mit einer längeren Fahrt macht das Ding aber bestimmt mehr Spaß.
Ich fand's jetzt nicht so berauschend, was aber auch an der sehr kurzen Fahrt (Unter einer Minute ...) gelegen haben dürfte. Mit einer längeren Fahrt macht das Ding aber bestimmt mehr Spaß.
Trotzdem nicht mehr draufgehende Grüße
Christian
Hallo,
unter einer Minute ?
In der 7o m Meter Parkversion im Hansa-Park Sierksdorf, fährt man in der Regel 3 Minuten. Aber auch mal fünf Min. oder länger sind drin. Und das macht dann echt Spaß !
Er kostet nicht 4 Euro sondern 3 Euro, also ein ganz normaler Fahrpreis.
Und wer abends damit fährt, der muss, genauso wie an allen anderen Fahrgeschäften damit rechnen, das die Fahrt eher Massenabfertigung ist und nicht lang dauert.
Meine Fahrt würde ich schon auf so 3 bis 4 Minuten einschätzen, ich bin untertags gefahren. Es ging mehrmals ganz nach oben und wieder etwas runter bis ca. in die Mitte.
Wie ich aus eigengener Erfahrung sagen kann, fährt er bei der Mittagswiesen für 3€ und später für 4€.
Wer schlau ist, fährt also lieber zur frühen Stunde.
Wie ich aus eigengener Erfahrung sagen kann, fährt er bei der Mittagswiesen für 3€ und später für 4€.
Wer schlau ist, fährt also lieber zur frühen Stunde.
Nö, da am Aben,d die Fahrt länger ist, ist es ganz einfach am schlausten wenn man sich mittags den Fahrchip käuft und abends dann fährt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type