Mitglied wählen
Freunde
Suche
Großattraktion zum 30jährigen Jubiläum vom Heidepark 2007?
Autor Nachricht
CocktailMaster
nach oben
Einsteiger Christian
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #183122 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 09:35
Themenersteller
Relax
Hallo an alle,

bin neu hier und habe noch nicht so den Überblick über die Themen. Deshalb bitte nicht schlagen falls das Thema hier bereits angesprochen wurde.
War gestern mit meiner Freundin im Heidepark. Habe bisher noch keinen Park erlebt in dem weniger los war als es gestern im Heidepark der Fall war. Wir hatten viel Zeit uns alles in Ruhe anzusehen, habe meiner Freundin nebenbei erzählt das ich es sehr schade finde das der Heidepark die Pläne für die größte Achterbahn der Welt auf Eisgelegt hat. Und jetzt kommt das was mich zu diesem Thema gebracht hat. Ein Mitarbeiter hatte unser Gespräch belauscht und kam zu uns. Er sagte uns das der Gigacoaster zum 30jährigen Jubiläum vom Heidepark tatsächlich kommen soll. Und er soll nach Informationen des Mitarbeiters 154m hoch werden. Unabhängig davon fragte ich andere Mitarbeiter nach nem neuen Coaster und die bestätigten das auch.
Was haltet ihr davon? Habt ihr von dem Vorhaben vielleicht auch schon was gehört? Ich meine auf der einen Seite wärs sicherlich denkbar das der Heidepark, der ja in den letzten zwei-drei Jahren nicht sonderlich viel in neue Fahrgeschäfte investiert hat, sich das Geld fürs Jubiläum aufspart. Auf der anderen Seite störte es mich das die Mitarbeiter so offenherzig darüber reden.

Gruß CHRISTIAN
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #183124 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 09:54 Relax
CocktailMaster
Auf der anderen Seite störte es mich das die Mitarbeiter so offenherzig darüber reden.


Mitarbeiter erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Einen Tag gibts nen Gigacoaster, den anderen Tag gibts Freikarten wenn man dafür 100 Merch-Artikel seiner Wahl käuft.
Man sollte nicht alles glauben was Mitarbeiter einem erzählen.
Wie oft wird hier gesagt, der Mitarbeiter hat gesagt, es wird gemunkelt....... !


CocktailMaster
bin neu hier und habe noch nicht so den Überblick über die Themen.


Willkommen bei Onride ! Smilie :38: - Dr. Weizenkeim - 10696 Zugriffe


Lieben Gruß
Andrea
Schwarzkopfrider
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #183178 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 15:39 Relax
wilkommen. Das realistischste ist aber glaube ich irgendwann mal der Aquatrax
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
HePa Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . ST
 
Link zum Beitrag #183218 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 17:16 Relax
Ich würde mich zwar auch freuen, wenn man so einen Coaster bauen würde, aber ich glaube der Heide-Park will sich in Zukunft mehr auf Familienattraktionen/ mehr familientauglicheren Attraktionen als bisher konzentrieren.
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #183260 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 19:14 Relax
Ich glaube nicht, dass der Coaster 154 Meter hoch sein wird (wenn überhaupt einer gebaut werden sollte). Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass Soltau dem Park ein Höhenlimit von (glaub ich) ca. 100 Metern gesesetzt hat. Und daher gehe ich mal davon aus, dass man dir da wahrscheinlich die Unwahrheit erzählt hat.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #183261 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 19:16 Relax
inLIMITit dass Soltau dem Park ein Höhenlimit von (glaub ich) ca. 100 Metern gesesetzt hat.


Das glaube ich nicht, da Scream ja, an der Antennenspitze 104 Meter hat...

Vielleicht bauen die ja nen Kiddie Coaster mit einer 100 Meter hohen Antenne S S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #183266 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 19:27 Relax
Maxximum
inLIMITit dass Soltau dem Park ein Höhenlimit von (glaub ich) ca. 100 Metern gesesetzt hat.


Das glaube ich nicht, da Scream ja, an der Antennenspitze 104 Meter hat...

Vielleicht bauen die ja nen Kiddie Coaster mit einer 100 Meter hohen Antenne S S

aber n kiddicoaster mit 54 metern wär doch auch schon ne Sache!!
Aber mitarbeiter erzählen so oft soo viel.
Da gabs doch auch mal den Pressedingsbums der gesagt hat das ne Giant Frisbee in den Hopa kommt S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
inLIMITit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von inLIMITit
Link zum Beitrag #183271 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 19:40 Relax
So hab den Text über den Megacoaster gefunden:

Neusten Informationen besagen, das dieses Projekt aufgrund finanzieller und bautechnischer Schwierigkeiten nicht mehr in Angriff genommen werden soll. Die Stadt Soltau hat eine maximale Höhe von 102 Meter für neue Projekte festgelegt, so dass kein Rekord mehr aufgestellt werden kann und das Projekt damit uninteressant ist. (Stand: 22.05.2003)

Quelle: heide-park.org
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag