Die 2005er Saison neigt sich dem Ende zu. Aber die 2006er kommt bestimmt!
Habt ihr schon Ideen gesammelt welche/n Park/s ihr nächstes Jahr besuchen wollt? Oder gar schon fertige Pläne?
Ich für meinen Teil hoffe, dass ich nächstes Jahr mal etwas weiter weg kann als immer nach NL zu fahren. Finanziell stehen die Chancen dazu ganz gut, da ich ja im Sommer meine Ausbildung beendet habe und seitdem fest angestellt bin
Wohin ist allerdings noch mehr oder weniger offen. Freunde von mir wollen ans Meer, ich nich unbedingt ;>
Als Kompromiss hab ich schonmal Port Aventura vorgeschlagen für die Osterferien. Mal sehen was draus wird.
Jetzt seid ihr dran
Grüße
*edit*
wie kam ich denn da auf 2004 und 2005 lol
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Die 2004er Saison neigt sich dem Ende zu. Aber die 2005er[...]
aha...
also ich habe noch nichts genaues geplant, allerdings werde ich 2006 auf jeden Fall mehrfach zum PHL fahren, und so oft Black Mamba fahren wie es möglich ist.
also bei mir stehen zwei Projekte außerhalb von Deutschland für nächstes Jahr an.
1. Movie World Madrid
Wahrscheinlich so um Ostern rum. Ich warte im Moment nur auf die neuen Flugpläne, da die von Germanwings am 20.03.2006 enden. Weiterhin stellt sich die Frage wann der Park nächstes Jahr aufmacht. Auf deren Homepage steht ja sowas meistens erst am 01.04.
2. England-Tour
Da am dritten Septemberwochenende ja immer die Schlacht von Bannockburn ist und meine Frau da ja mitkämpft (ja, die macht re-enactment) ist geplant bereits am vorherigen Sonntag Richtung England zu fahren um den Montag im Thorpe Park und Mittwoch - Donnerstag in Alton Towers zu verleben. Damit das mit dem Thorpe Park klappt, ist aber zwingend erforderlich, dass die Heidepark-Jahreskarte auch nächstes Jahr wieder für die besagten Parks gilt. Ansonsten gehts nur nach Alton Towers, weil es sonst einfach zu teuer ist.
Wenn das mit der Heidepark-Jahreskarte noch funktioniert resultiert daraus natürlich auch ein Besuch im Heidepark. Und wenn man schon mal in Norddeutschland ist, kann auch der Hansa Park mal wieder besucht werden.
Auf Grund von Black Mamba ist nächstes Jahr wohl auch erstmalig eine FunCard fürs Phantasialand fällig. Ist von Aachen ja nicht weit und somit sind hier eine Vielzahl von Besuchen geplant.
Falls Starparks wieder eine Jahreskarte anbietet, werde ich mir die wahrscheinlich zulegen, weil es dann den Parking Pass gibt. Ansonsten sind jeweils ein Besuch in Walibi World, Walibi Belgien und Movie Park geplant. Muss ich dann halt noch ausrechnen, ob sich das mit der Jahreskarte lohnt.
Das soll es dann aber auch gewesen sein. Meine Frau hat sich nämlich beklagt, dass wir kaum noch auf Mittelaltermärkte oder zu Re-enactment Sachen fahren. OK, dieses Jahr haben wir noch so nebenbei geheiratet und ich war auf Grund des Leistenbruches ein paar Wochen aus Gefecht gesetzt, aber die Parkbesuche schlucken doch ne Menge Zeit. Vor allem die, wo man weit hinfahren muss. Entweder ist man eh zwei Tage von zu Hause weg, oder der nächste Tag ist eh gelaufen, wenn man erst spät nach Hause kommt.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
-Eftling (Erstbesuch)
-Plopsaland (war schon lange net mehr da und wegen den zwei Neuheiten)
-Plopsaland Hasselt (neuer Park)
-Phantasialand (B&M Inverter und auch sonst ein klasse Park)
-Holiday Park (muss ich immer hin : )
und noch die Parks die ich fast sowieso besuche: Walibi Belgium, Bellewaerde Park, Bobbejaanland,...
Eine Tour ist für nâchstes Jahr auch geplant (Phantasialand, Bobejaanland, Walibi Belgien, Holiday Park, oder anders) das steht aber noch nicht ganz genau fest...
Eventuell werde ich auch nach Salou oder auch nach Ravenna fahren, das hoffe ich auch
Vielleicht wird es aber noch einige überrascungen geben, auf jeden Fall will ich an mehrer Onride(r)-Treffen gehen, hoffe dass ich einige schaffgen werde
Wie wäre es mit einem onride-Treffen in Belgien??? eventuell Walibi Belgien oder warum auch nicht Plopsaland?
Nächstes Jahr spule ich wie immer erstmal meine Standard parks ab:
Europapark
Holiday Park
Trippsdrill
Phantasialand ist in Planung,kann das vll mit einem Besuch des Dortmunder Westfalen Stadions verbinden.
Sonst...
Vll gehts ja nach Frankreich oder wieder runter nach Italien ins Gardaland.
Ok, plane in den nächsten 2 Jahren 7 kleinere Touren mit insgesamt 14 Parks in D, F, und B. Darüber hinaus noch weitere Parks wie Hollywoodpark Stukenbrock, Serengetipark Hodenhagen, Ersepark, Magic Park Verden und Potts Park. Das dürfte erst mal reichen!
Für mich werden es 2006 wieder diese Parks werden:
- Erlebnispark Tripsdrill
- Europa Park
- Freizeit-Land Geiselwind
- Heide-Park Soltau
- Holiday Park
- Movie Park Germany
- Phantasialand
Dazu kommen noch für mich als neue Parks:
- Skyline Park
- Wild- und Freizeitpark Klotten/Cochem
Spanien über Ostern und den Geburtstag im Park verbringen, gaaanz wichtig!
Dann PHL natürlich, die üblichen hier in der Gegend, evtl. Strasswalchen oder wat anders in Österreich. Und Mirabilandia, wenn ich schon zwei Mal nach Italien runterkomme. Da muss ich nur noch Überzeugungsarbeit leisten, weil das ja eigentlich Sportsachen sind. Und die da eigentlich alle nich so unbedingt Lust drauf haben. Aber dass schaff ich schon irgendwie
PFLICHT:
- HeidePark
- HansaPark
- Phantasialand (neu)
- HolidayPark (ich will da mal wieder hin)
- Sommerland Syd
GEPLANT: EnglandTour: Alton Towers, Blackpool, Thorpe Park, Chessington, Oakwood, Fantasy Island, Flamingoland, Lightwater...(alle neu) müßten alle gewesen sein
- Walibi World
- Port Aventura (neu)
Soweit zu meinen Planungen für 2006
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Weil meine persönliche Saison 2005 sehr aufregend, aber auch teuer war (große Italien-Tour, 3 Tage Europa-Park, alle großen deutschen Parks + ein spannendes Belgienwochenende an Ostern), werden kommendes Jahr nur die Standards "geschoben"...
Bis zu meinem Abitur werde ich meine Zeit auch nicht in detailiertere Planungen stecken, habe echt genug um die Ohren...!
Auf dem Programm stehen aber 100%ig...
Phantasialand -"Fun Card"- (Black Mamba und Afrika)
De Efteling (Ich möchte so gerne die Holländer fliegen sehen...)
Legoland Deutschland (War noch nicht da und will ihn gern mal mit dem in Dänemark vergleichen!)
Movie Park (Habe den Park noch nicht im neuen Look gesehen... - Wird Zeit!)
Kommt aber bestimmt noch das Ein oder Andere hinzu...
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Ich würde gerne in 2006 eine Woche in L.A. verbringen und da dann Six Flags Magic Mountain, Universal Studios und Knott's Berry Farm besuchen. Zudem bin ich auch ein großer Friends-Fan und würde mir gerne ein Taping der Spin Off-Serie Joey in den Warner Bros. Studios anschauen. Das wäre so meins für 2006, konnte aber leider in meinem Freundeskreis noch niemanden überzeugen. War in 2002 schonmal dort und da war ausgerechnet die X ausser Betrieb...
Ganz fest steht allerdings Phantasialand mit Black Mamba. War da schon seit meiner Kindheit nicht mehr und ich denke mal der neue Coaster ist ein absolut überzeugendes Argument.
Und jetzt im Oktober werde ich nochmal den Holiday Park besuchen. Ein Arbeitskollege hat mir günstig Eintrittskarten überlassen weil er es nicht mehr schafft und der Park ist nur 1 1/2 Stunden von mir weg. So ein bisschen GeForce zum Saisonausklang geht doch immer!
Bei mir wird es leider nicht sehr viel. Jedenfalls ist keine laengere tour geplannt weil ich auch durch den Sommer hindurch studieren werde. Jeddoch wird es auch fuer mich ein paar highlights geben. Ganz oben natuerlich Holiday World wegen The Voyage! Ich kann es kaum noch erwarten. Cedar Point kommt wahrscheinlich 2006 schon wieder dran weil Nicole da unbedingt hin will. Zurueck in Europa muss natuerlich Black Mamba getestet werden, somit ist das Phantasialand auch Pflicht. Und wie ueblich gibts es sicher noch den einen oder anderen Abstecher in den Europa Park und den Holiday Park. aber vielleicht kommt ja noch mehr dazu
Standart Movie Park und Co (Seasons Pass)
Phantasialand
Europapark
u.a.
Disneyland Paris Sylvester dieses Jahr mit Freunden, evtl. den Annual Dream Pass kaufen für Besuche zu Ostern, Halloween und wieder Silvester, Herbstferien usw.
3 Wochen Urlaub in Florida
- Port Aventura zu Ostern
- Europa Park
- Holiday Park
- Phantasialand
Vielleicht kommen noch die folgenden Parks dazu:
- Efteling
- Parc Asterix
Im Berich Kirmessen siehts dann schon üppiger aus, aber ob ein Platz besucht wird, ergibt sich spontan, aber die Plätze in der Nähe sollten auf jeden Fall drin sein:
- Schriesheim
- Bad Wimpfen
- Sinsheim
- Wiesloch
- Mannheim
- Speyer
- Heilbronn
- Bad Dürkheim
Da ich in Norddeutschland sowie in Holland und Belgien noch nicht viel rumgekommen bin, ist eine größere Tour in diesem Bereich bereits geplant - dabei sind eventuell:
- Walibi World
- Toverland
- Walibi Belgium
- Walibi Lorraine
- Bobbejaanland
- Efteling
(- Heide Park)
(- Movie Park Germany)
(- Bellewaerde)
(- Amsterdam Dungeon)
Außerdem soll's nach Spanien gehen:
- WBMW Madrid
- Parque de Atracciones
In der Nähe wollen folgende Parks besucht werden:
- Bayern Park
- Skyline Park
- Geiselwind
(- Holiday Park)
(- Europa Park)
Außerdem möchte ich zur Black Mamba-Eröffnung nach Brühl hoch fahren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type