Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park am 20.09.2005 - Videospecial
Autor Nachricht
Smaggy
nach oben
Einsteiger Andreas Kübler
Löffingen
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #183291 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 21:47
Themenersteller
Relax
Da ich mit meinem Bruder gestern im Europa Park war, hab ich natürlich auch fleißig gefilmt und daraus ein Video von rund 4 Minuten geschnitten. Ich hoffe es gefällt euch. In dem Video kann man sich hauptsächlich ein Bild von den wilden Fahrten machen, wobei ich leider aus akkutechnischen Gründen nicht sehr viel filmen konnte wie beispielsweise etwas ruhigere Fahrgeschäfte.

gamessquare.de europaparkspecial.wmv (Format: WMV, Größe: 29,8 MB)

Viel Spaß! Meinung bitte posten
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #183311 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2005 23:27 Relax
sauber!
zwar die übliche, aber dennoch geniale Musik-Bild Sprache!
tolle Einstellungen, scharfe passende Schnitte und immer schön zur Atmo im Song!
Song ist auch gut gewählt!
so mag ichs! S

eines der besten Park-Musikvideos die ich gesehen habe!
banana
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von banana
Link zum Beitrag #183319 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 00:11 Relax
Hi Smaggy,

das Video hat mir gut gefallen. Besonders gut fand ich die Qualität der Aufnahmen und die ungewöhnlichen Winkel, Perspektiven und Kamerafahrten, die du aufgenommen hast. Das war wirklich erfrischend, sowas sieht man leider sehr wenig.
Was mich persönlich etwas gestört hat war, dass die Szenen sehr durcheinander gewürfelt waren, gerade am Anfang hatten die ziemlich kurzen Schnitte eigentlich nichts miteinander zu tun. Kann sein, dass es besser gewesen wäre, wenn du z.B. mal längere POV-Aufnahmen an einem Stück gelassen hättest und dabei nicht so zwischen den Attraktionen gesprungen wärst.
Viele Leute sind der Meinung, man müsse ein Video auf den Takt der Musik schneiden. Ich bin anderer Meinung. Ich bin sogar der Meinung, dass man ein gutes Video daran erkennt, dass es nicht auf den Takt geschnitten ist, wohl aber der Dramaturgie der begleitenden Musik folgt. Das lässt sich sicher diskutieren.
Ich will deine Leistung aber nich schmälern:
Insgesamt aber ein feines Stück Arbeit, vor allem beim Filmen. Dafür hast du wirklich ein sehr gutes Auge,


auf dass ich das wirklich beurteilen kann,
bna
Ich mag am liebsten rote Achterbahnen.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #183332 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 05:00 Relax
beaver [...]eines der besten Park-Musikvideos die ich gesehen habe!


Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! S

Würd mich freuen,bald mehr von deinen Videos online zu sehen!!
Weiter so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083180 Zugriffe !!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag