Mitglied wählen
Freunde
Suche
X-Car[NL]
Autor Nachricht
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #183426 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 16:05
Themenersteller
Relax
Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Coaster fertig zustellen. Da ich mir sehr viele Coaster Stützen in echt angeguckt hab.
ICh hab jetzt en X-Car Coaster gemacht. Das Loyout kann nicht langweilig sein. Sehr viel Airtime. Aber seht selbst, der Coaster sit nciht hoch und so ist es leichter für mich die Stützen Real zu machen:











Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #183427 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 16:14 Relax
Das Layout sieht sehr gut aus. Aber ich bitte dich: bitte mach die Bilder mit Anti Aliasierung im Einstellungen, bitte! Ich kann nichts sehen.
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #183474 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 18:51
Themenersteller
Relax
Was ist das oder wie geht das? ICh mach meine Bilder mit Simple Sreenshot? Was muss ich da einstellen?
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #183518 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:57 Relax
Trap Was ist das oder wie geht das? ICh mach meine Bilder mit Simple Sreenshot? Was muss ich da einstellen?


Du musst im Menü von NoLimits AntiAlaising aktivieren. Das bedeutet Kanteglättung und macht wie der Name sagt, die Kanten schön glatt. Damit erhofft sich geforcefan, das der Track auf den Bildern nicht mehr so kantig aussieht.
Nunja ob das helfen wird bezweifel ich, da diese "Störungen" durch eher durch die starke Kompression von Onride entstehen, als durch fehlendes AA.

@ Coaster:
Hmmm ich weiss nicht. Mir gefällt er nicht so ganz. Aber mal abwarten S .
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Trap
nach oben
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE
 
Avatar von Trap
Link zum Beitrag #184172 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 18:13
Themenersteller
Relax
rct-world.com 24618.html`

Wer sich mal seine erste Meinung bilden will. Der Coaster ist nich fertig!!!!
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Colossos-Fan
nach oben
Einsteiger Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
 
Avatar von Colossos-Fan
Link zum Beitrag #184235 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 20:30 Relax
Da wird sich der nächste Moderator auf RCT-World aber freuen S .

Der Track wird für meinen Geschmack viiieeel zu schnell durchfahren und die G-Kräfte sind auch teilweise unmöglich. Außerdem sollte man keine Elemente einfügen, das macht sich nicht sehr gute Grüße, S
Dominic Laumer
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag