Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Walibi Belgium] Halloween: The Original
Autor Nachricht
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #183495 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2005 19:45
Themenersteller
Relax
Schon seit 1999 gibt es das traditionelle Horror-Fest im Walibi Belgium. Dieser war der erste belgische Park, der dieses traditionnelle Fest feierte...
Von Jahr zu Jahr wurde dasn Fest immer besser, so soll es auch dieses Jahr sein...
Genz neu z.B. ist die Attraktion TORNALLOWEEN...

Neuheit: TORNALLOWEEN

Seit nun 2 Jahren-3 Jahren ist Tornado, die erste Achterbahn mit 2 Korkenzieher in Europa!
Nun will Tornado aber Rache, Zombies, Monsters, usw haben sich dort versammelt. Nur die Mutigen sind auf einem Alptarumspaziergang durch diese Achterbahn eingeladen...

Die letzte Gelegenheit Tornado nochmal von nahe zu sehen, denn im Winter ist es soweit: Die Achterbahn wird abgerissen und wird in einem anderen Konintent transportiert...

Neuheiten für Kinder

-Jedes Kind unter 12 Jahren ist eingeladen, sich zu verkleiden. Nur der beste unter all den Kindern wird während einer lustigen Show täglich ein Park-Abonnement gewinnen...

-Eine magische Show die allen Kindern den Atem anhalten wird ist auch auf dem Programm...

-In Walibi Folies, dem Kinderland, wird es für die Kinder Stände geben, wie z.B. Schmink-, Bastelstand und vielen mehr

-....

Neu: 2 mal Horror bis in der Nacht

Auch neu dieses Jahr: Am 29. und am 30.Oktober ist der Park bis 22 Uhr geöffnet. Zombies werden bei Nacht erwachen und mit Monsters und Gespenster die Leute in einem Alptraum führen...

Das ist aber noch nicht alles...


1001 des Horrors: In Booten durch die dunklen Gänge dieses Hauses, Gänsehaut garantiert...

Das verhexte Labirinth: Ein Labirinth für Kinder, Achtung, in jeder Ecke eine Überraschung...

Gestaltung der Hölle: Man sieht es, hier sind die Gespenster und Monster König. Sie haben den ganzen Park in ihrem Besitz eingenommen und wachen auf jeder Ecke... Beachten sie wo sie treten... 18 Tonnen Kürbissen, 650 Bündel Strohhalm und 8000 Maisstämme haben die Monster und Gespenster im Park verstreut...

Die Schreckenshecke: Auch abends bewachen die Gespenster und Monster den Ausgang und den Parking, um ihnen eine gute fahrt zu wünschen... Seien sie brav zu ihnen, es geht um ihr Leben...

Jedes Wochenende im Oktober und jeden Tag vom 31.Oktober bis 6.November....

Als ich finde, das hört sich verdammt gut an (ich habe den Text von selben übersetzt und ist daher nicht 100% richtig)
Also mich findet man auf jeden Fall im Park S

Was sagt ihr dazu?
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #183497 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2005 19:42
Relax
Finde es seltsam dass die Bahn jetzt verkauft wird wo sie nochmal fährt...
Weiß einer mehr?
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #183498 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:42
Themenersteller
Relax
DrEvil Finde es seltsam dass die Bahn jetzt verkauft wird wo sie nochmal fährt...


Sie fährt nicht...

Es ist nur eine Halloweenattraktion, ein Spaziergang, der durch die Achterbahn fürht...
Damit sie sie wieder fahren würde, würde es so viel kosten, wie auch eine neue Achterbahn kosten könnte...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #183500 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:43 Relax
Maxximum Die letzte Gelegenheit Tornado nochmal von nehe zu sehen, denn im Winter ist es soweit: Die Achterbahn wird abgerissen und wird ineinem anderen Konintent transportiert...


Dann muss ich unbedingt noch dorthin!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #183503 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:45
Themenersteller
Relax
karnevilprince
Maxximum Die letzte Gelegenheit Tornado nochmal von nehe zu sehen, denn im Winter ist es soweit: Die Achterbahn wird abgerissen und wird ineinem anderen Konintent transportiert...


Dann muss ich unbedingt noch dorthin!


Gäbe es noch andere Interessen für ein Treffen???

Ich wäre eventuell für den 29. oder 30.?
Würde unbedingt noch vor Saisonende an einem Treffen teilnehmen S
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #183507 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:47 Relax
Maxximum
karnevilprince
Maxximum Die letzte Gelegenheit Tornado nochmal von nehe zu sehen, denn im Winter ist es soweit: Die Achterbahn wird abgerissen und wird ineinem anderen Konintent transportiert...


Dann muss ich unbedingt noch dorthin!


Gäbe es noch andere Interessen für ein Treffen???

Ich wäre eventuell für den 29. oder 30.?
Würde unbedingt noch vor Saisonende an einem Treffen teilnehmen S

Ich würde sehr gerne hin, leider ist der Park mir vom Eintritt zu teuer

Am 29. bin ich zudem im Movie Park...
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #183513 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:52
Themenersteller
Relax
DrEvil Würde unbedingt noch vor Saisonende an einem Treffen teilnehmen S

Ich würde sehr gerne hin, leider ist der Park mir vom Eintritt zu teuer

Am 29. bin ich zudem im Movie Park...[/quote]

Du brauchst also Rabatt?? S
mal sehen was ich finde... also da wäre 33% für maximal 4 Personen, das ist ja mal was nettes oder?

Also 4 Personen könnten 33 % kriegen
Falls noch mehr Leute Rabatt wollen, dann biete ich noch 25% an für 8 Personen...

Hoffe dass es einige Interessierte gibt?
wolke
nach oben
Einsteiger Wolfgang
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von wolke
Link zum Beitrag #183648 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 22:28 Relax
Zitat 1001 des Horrors: In Booten durch die dunklen Gänge dieses Hauses, Gänsehaut garantiert...


In Booten? Mein Gott, sag mir jemand dass ich träume, ich krieg gleich nen Herzinfarkt... S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #183673 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 08:30 Relax
Hiho,

also ich werde am 06.11.2005 in Walibi Belgien sein. Hat irgendwie was am letzten Tag der regulären Saison nochmal in einem Park zu sein. Ich werde dann auch ein paar Photos von Tornado machen.

Was Horro 1001 angeht: Ich kann kaum glauben, dass sie den alten Alibaba-Ride wieder so weit fit machen, dass man tatsächlich wieder mit Booten dadurch fährt. Letztes Jahr ging man zu Fuß durch die ehemalige Fahrrinne. Hauptsache es stinkt nicht wieder so am Ausgang und die singenden Blumen sind wieder am Eingang der Attraktion "Happy, happy Halloween, Halloween, Halloween...". Boah, mir taten die MAs an Cobra echt leid.

Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder drauf und wenn es so leer ist wie letztes Jahr, dann macht es gleich nochmal so viel Spass.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #185953 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2005 13:48
Themenersteller
Relax
Die ersten Bilder sind nun endlich S

geht auf walibi.org, dann "entrez", dann im Menü "Galerie Photo" und dann auf Halloween 2005

Also ich muss sagen, das sieht dieses Jahr absolut hammer aus, besonderss Tornado, freue mich so auf das Treffen nächste Woche S
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #185955 Verfasst am Samstag, 01. Oktober 2005 14:01 Relax
Just one thing: WOW!

Also, das nenne ich mal ne richtig geile Idee. Macht was her, diese 'verfluchte' Achterbahn. Schade, dass sie uns nicht für die kommenden Jahre erhalten bleiben kann; ich kann nämlich nicht zum diesjährigen Halloweenfest nach Belgien reisen S

trauige Grüße
almier
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag