Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mirabilandia - Verarschung?
Autor Nachricht
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #183872 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 18:48
Themenersteller
Relax
Letzten Sonntag war ich bei Katun, ich sah Katun stolz dastehen... 50 Meter von mir entfernt. Doch Katun lief nicht, das Riesenrad lief nicht... achja, die Türen des Parks blieben einfach geschlossen.

Eigentlich wollte ich nen schönen Reisebericht über Mirabilandia schreiben, doch das schlechte Wetter machte mir und vielen anderen Parkbesucher einen Strich durch die Rechnung. Diverse vollbesetze Cars mussten gleich wieder vor den Toren umkehren, die Tickets konnte man bloss im absoluten Regen wieder umtauschen.

Es gab weder eine Entschuldigung für das "Nicht-Öffnen", um die bereits gekauften Tickets musste man regelrecht feilschen, und die Mitarbeiter waren absolut unhöflich, desinteressiert und spielten lieber mit ihren Fingernägel rum. Nichts ahnend furhen wir extra von Bologna nach Ravenna, kauften uns dort nach Anweisung im Hotel Tickets und Busfahrkarten.....


Kann ein Park einfach so seine Besucher verarschen? Ich habe noch in keinem einzigen Park je erlebt, dass er einfach wegen Regen geschlossen bleibt, nichts ausgeschildert wird, schlecht informiert und sogar um die gekauften Ticket gefeilscht werden muss. Mirabilandia fiel für mich somit ins Wasser, wir verloren 1 Tag in den Ferien, hatten die Zug + Buskosten und durften auch noch das Hotel bezahlen S S .


Aber eins muss ich sagen: Katun sieht auch im totalen Regen schick aus, ich freute mich so darauf.... *schnieffff* Meine Bilder wurden absolut nix, deshalb stelle ich auch keinen Reisebericht rein S .
TomSC
nach oben
Einsteiger Tom Chor
Stein bei Nürnberg
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #183887 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 19:09 Relax
Darf man fragen an welchem Tag genau du da warst?
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #183898 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 19:27
Themenersteller
Relax
Sonntag, 18.09.2005, offizell geöffnet... extra mit Absicht hin gefahren, weil Mo-Fr in dieser Jahreszeit geschlossen S mich nervts noch immer
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #184024 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 01:09 Relax
Passend dazu:
Anderer Thread
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Nissi
nach oben
Einsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #184033 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 08:48
Themenersteller
Relax
naja, das ist nicht halb so schlimm.... S stell dir vor du reist an einem Sonntag extra mit dem Nachtzug in eine andere Richtung, buchst nen Hotel, musst Zug + Bus bezahlen, und dann öffnen sie einfach nicht S
aber noch mehr leid taten mir die Leute in den Cars, die sind beinahe ausgerastet, wär ich wohl auch S
nico
nach oben
Einsteiger

Schweiz . AG
 
Link zum Beitrag #184142 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 15:58 Relax
Das ist ja ganz heftig! S
Ich kann das ganz und gar nicht verstehen. Das der Park schliesst - Ja! aber das er nicht informiert oder wenigstens den Parkeintritt ohne zögern zurückzahlt, kann ich nicht glauben.

Zum Glück ist mir das im Frühling nicht passiert. (Sind auch mit dem Nachtzug runter gefahren usw.) Die Mitarbeiter waren sehr nett.

Grus Nico
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag