Hallo,
Am Montag den 19ten war es endlich so weit! Ich bin zum ersten Mal zum Oktoberfest gefahren und bin echt begeistert. So rießig hab ich mir das ganze Spektakel doch nicht vorgestellt! Das Highlight war natürlich die Fahrt auf "Eurostar", wobei die Bahn wie ich finde ziemlich schlägt "olympia Looping" war auch schön, vor allem die betrunkenen Engländer hinter mir
Erster Blick auf "Olympia Looping"
Endlich- meine erste Fahrt auf "Euro Star"
Leider war es nur ein kurzer Besuch, deshalb konnte ich leider nur ein Paar Attraktionen fahren.
Mfg flo
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type