Hallo,
Ich bin gerade dabei einen Urlaub in den Osterferien (10. - 22.04.) nach California bzw. Los Angeles zu planen. Da ich über Freizeitparks in den USA nicht wirklich viel weiß, möchte ich um Eure hilfe bitten.
Und zwar wüsste ich gerne, welche Freizeitparks (die im April geöffnet sein sollten) ich in California unbedingt besuchen sollte und auch wieviel Zeit ich für den jeweiligen Park in Anspruch nehmen sollte.
Vieleicht habt ihr von dem jeweiligen Park auch Homepage/Preise etc.
Wenn ihr gute Hotels oder sonstige Tipps für mich habt, würde ich mich freuen.
Wir fliegen jetzt im Oktober zu Halloween nach LA! *jetzt schon Angst hab*
Also besuchen werden wir folgende Parks:
Disneyland
Disneyland California Adventure
Knotts Berry Farm
Universal Studios
Six Flags Magic Mountain
Desweiteren hatten wir noch angedacht ins Legoland und nach Sea World zu fahren. Allerdings haben wir uns dann für 2 Tage Las Vegas entschieden und da wir eh nur 7 Tage fliegen, konnten wir die dann auch nicht mehr unterbringen. Leider
Einen Abend werden wir auch zur Queen Mary fahren, da auch die Halloween Programm anbieten, aber das wird für dich im Frühjahr dann nicht ganz so spannend sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type