Maxi und ich wollten an diesem Sonntag (2. Oktober) das Fort Fun unsicher machen.
Wer außerdem Lust und Zeit hat, kann sich ja dazu gesellen
Treffpunkt würde ich um 10Uhr vorm Eingang vorschlagen.
Da ich von meiner Sauerland-liebenden Mutter abhängig bin, kann es jedoch sein, dass wenn es regnet, ich nicht kommen werde, was ich jedoch nicht hoffe!
EDIT: Hat sich erledigt, da es am Sonntag regnen soll und Maxi auch nicht kann!!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type