Auch wenn ich in Soest nicht anwesend sein kann erlaube ich mir, die Attraktionen der diesjährigen Allerheiligenkirmes kurz aufzulisten. Die Homepage wurde heute aktualisiert und der Kirmesplan ist online. Guckst du hier
Ikarus
Krinoline
Toboggan
Tanz der Teufel
Out of Space (Oooouuuuuut of Spaaaaccee)
Rallye Monte Carlo
Mäusezirkus
Die grosse Geisterbahn
Samba Baloon
Power Tower 2
Super Hupferl
Magic Circus
Shake n Roll
Skater
Revolution
Super Mario World
Wellenflieger
Live Action Show
Happy Sailor
Big Monster
Imagination
Riesenrad
Achterbahn (vermutlich Wilde Maus)
2 Scooter
Da gleichzeitig in Basel die Herbstmesse stattfindet, werde ich mich lieber mit der Kirmes direkt vor meiner Haustüre befassen. Trotzdem wünsche ich allen Onridern viel Spass in Soest - sofern denn einige dort hingehen werden.
Ich wohne nur 10 min von Soest weg, deswegen werde ich nicht nur einmal da sein.
Und das beste ist die Schulen haben wegen Kirmes geschlossen
Wird dieses Jahr keine Wasserbahn in Soest sein?
Trotzdem wünsche ich allen Onridern viel Spass in Soest - sofern denn einige dort hingehen werden.
Joa, die paar Minuten Fußweg werde ich dieses Jahr mal ausnahmsweise über mich ergehen lassen.
Danke für den Hinweis mit dem Plan. So früh hätte ich nicht damit gerechnet.
Die Webcam zur Allerheiligenkirmes ist jetzt auf allerheiligenkirmes-soest.de online.
Wenn ich Montag mal Zeit habe, werde ich ein paar Aufbaubilder machen, und diese hier online stellen.
Gestern da gewesen.
Magic Circus ist mir nicht aufgefallen.
Im Plan sehe ich auch gerade, dass der Abseitz unserer Reiseroute lag.
Scheibenwischer Big Wave von Milz / Aachen ist da.
Live Attraktion Show habe ich auch nicht gesehen. Im Plan der Kirmes erscheint eine Hall of Horror, die ich aber nicht gesucht und auch nicht zufällig gefunden habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given