Das Kennzeichen verwirrt mich etwas, sehe ich richtig das da "HS - JH186" steht?
HS ist ja Heinsberg, aber irgendwie kenne ich keinen Space Roller, der aus Heinsberg kommt?!
Das könnte auch ein M sein, dann wäre das Fahrzeug aus Münster...
Es gab ja im Vorfeld schon eine Diskussion, wem der Space Roller nun gehört. Als Schausteller ist Schmid eingetragen... Die Anlage stand auf alle Fälle dieses Jahr auch in Düren auf der Annakirmes, damals unter J. Hoefnagels & Söhne.
Vielen Dank für deine Bilder aus Stuttgart! Ich werde wahrscheinlich am Freitag Nachmittag/Abend da sein und euch Nachtfotos mitbringen. Hoffentlich regnet es nicht zuviel....
MfG,
kirmes-freund
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given