Ich hab grade mal überlegt, angeregt durch RCT2, ob es B&M Coaster mit Hearline Spins gibt? Bei RCT2 kann man sie ja bauen aber ich habe noch keine Coaster (außer den Inverted) gesehen der diese Inversion hat. Also gibt es die Inversion in einem "nicht Inverted" B&M Coaster ?
Heartline Spin ist ja laut coastersandmore.de eine Inversion, bei der sich der Zug um die eigene Längsachse dreht und bei der die Herzlinie verwirklicht ist. Eine andere Bezeichnung wäre Inline-Twist, so wird die Inversion bei RCDB genant. Ja nachdem ob man eine Revolution (also Heartline Spin in einem Camelback) auch als Heartline Spin gelten lassen will oder nicht wären da schon noch andere Coaster, die diese Inversion aufweisen...
Heartline Spins die mit einem Camelback verbunden gibts ja in vielen B&M Coastern. Ich meine so einen Heartline Spin wie es ihn bei Colossus im Thorpe Park gleich 5 mal gibt! Also einen der wirklich auf gerader Strecke diese "Herzlinie" aufweist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type