So, seit einiger Zeit baue auch ich an einem neuen No Limits Coaster...
Dabei handelt es sich um einen kleinen, aber doch recht lustigen Woodie...
Die Strecke ist zwar kurz, doch Spaß gibt es bis zum Ende, immer wieder eine große Abwechslung von Airtime und Kurven gibt es...
4 Airtimeberge, und mit dem First Drop hinten, 5 Airtimemomente zählt die Bahn...
Auch eine schnell durchfahrene Kurve ganz am Boden und eine Helix gibt es...
Naja, die Bahn hab ich schon fast fertig, und wird vielleicht heute noch online kommen...
Hier schonmal das Logo, das ich selber gemacht habe, war ganz leicht
Eine Frage: muss ich bei einem Woodie die Stützen selber bauen uder kann man da was einstellen?
Danke im Vorraus...
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Eine Frage: muss ich bei einem Woodie die Stützen selber bauen uder kann man da was einstellen?
Danke im Vorraus...
MfG Tommy
Du kannst sie mit dem mitgelieferten Support Plugin machen. Dazu musst du "Supports -> Auto Support Generator -> Wood Magic" klicken.
OK danke!!! hab auch schon den ersten coaster fertig den ich in ein paar tagen hier reinstellen werde!!!
MfG Tommy
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type