Viel kann ich zu diesem extrem geilen Event nicht sagen. Man muss es selbst erleben! The Raven und The Legend bei Nacht sind einfach sowas von extrem! Besonders heute gingen die dinger dank der extremen Luftfeuchtigkeit ab wie sonst nix. Haende hoch ging zur spaeten Stund dann einfach nicht mehr!!!
Ich lasse jetzt einfach nur noch Bilder sprechen:
(sorry wegen der Quali. Meine alte Filmkamera und die Nacht sind schuld )
Es gibt keine schoenere Art in einen Tag zu starten!
Endlich mal wieder auf The Raven
Schon am Morgen dachte ich der Zug sei schnell!
Da gibts doch noch einen anderen Coaster da hinten!
Achja natuerlich, die Legende!
Muss man natuerlich auch fahren!
Jeff, der so nett war mich fuer dieses Event abzuhohlen
"Two thumbs up!"
Schon morgens waren kaum Leute in der Station
"All you can sauf"
Ah, "The Voyage construction tour" fuer die Teilnehmer des Events
Ging ziemlich querfeldein durch Waelder und auf Berge hoch
Bald!
*SABBER*
"praise The Raven"
Das Event faengt an. Knapp 150 Leute und fast 3 Stunden ERT!
Auf beiden Coastern versteht sich!
Halten wir das durch?
Jaaaaaaaaaaa!
Um ca. 7:30 war es dann richtig dunkel und die Fahrten durch den dunklen Wald einfach nur noch EXTREM!
Aber geil wie sonst nix!
Und da sind die denke ich alle mit einverstanden
The Legend war dank der Helix noch brutaler
Sitzenbleiben war so gut wie immer angesagt. Sofern man es ueberhaupt konnte! (Ich nicht immer)
Ein neuer Zug voller gluecklicher Coasterfans
Spaet abends... Man sieht uns an wie anstrengend es ist
aber es lohnte sich!
Luftfeuchtigkeit auf 100% + heisses Wetter + eingefahrene Zuege = viel zu heftige Fahrt!!!
Spaet abends hatte niemand mehr die Haende oben. Man wollte sich nur noch festhalten!
Zu dem Zeitpunkt haben auch viele aufgegeben. Aber wir haben durchgehalten und blieben sitzen!
Da hat er doch glatt n Rad fuer $30 ergattert...
Kaputt, heisser, muede, verschwitzt, aber verdammt es hat sich gelohnt!
Meine Ausbeute...
Es waren wirklich die genialsten Fahrten die ich je auf einer Achtebahn hatte. Dass ich heute mit nem Kater aufgewacht bin und total heisser bin will was heissen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type