Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidepark Soltau am 27.09.2005
Autor Nachricht
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #186145 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 16:39
Themenersteller
Relax
Hallo,

hiermit melde ich mich aus nem Kurzurlaub im Norden Deutschlands zurück. Genauer gesagt aus der Hansestadt Hamburg. Diesen Aufenthalt hab ich natürlich auch dazu genutzt mal dort oben einen der Parks zu testen, meine Wahl fiel auf den Heidepark.

Für mich das erste mal das ich dort war. Und mein Eindruck ist größtenteils sehr gut. Bis auf einige kleine Mankos, wie z.B. die oft eher langweilen Farben usw. usw.
Aber das Personal war durchweg sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Die Wartezeiten betrugen größtenteils gleich null, da wirklich sowas von dermaßen wenig los war. Also immer einsteigen, losfahren, sitzenbleiben.
Scream war leider den größten teil des Tages geschlossen wegen technischer Probleme, somit war mir die Fahrt darauf verwehrt.

Dafür gabs umso öfter Colossos, mein Gott ist diese Bahn geil!

Aber diese neue Piratenshow......guter Rat an jeder der den Park noch besuchen will. Spart eucht die 30-45 Minuten, die Show ist sowas von grottenschlecht. Wir gingen nach ca. 20 Minuten und vorherigen 10 Minuten Wartezeit, die halbe Stunde war wirklich sowas von umsonst.

Aber nun ein paar Bilder aus dem Park.
Pics vom Rest meines Trips durch Hamburg folgen ebenfalls noch.







































































Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag