Diese absolut sehenswerte Attraktion der Stadt verdient und bedarf eines eigenen Bericht.
Es ist so kaum in Worte zu fassen was man da zu sehen bekommt. Das ist keine Modeleisenbahn mehr, das ist wirklich ein kompetter Kosmos für sich.
Der absolute Oberhammer, ich bin nicht mehr aus dem staunen raus gekommen. Man könnte sich ungeniert den ganzen Tag dort aufhalten. Ich habe in 4 Stunden glaub ich wirklich nur die Oberflächlichen Dinge gesehen, es ist kaum möglich die ganzen kleinen Details alle bei einem Besuch zu sehen.
Sehr beeindruckt hat mich vor allem der Bereich USA, und hier der Nachbau von Florida und Las Vegas. Vor allem Vegas, totaler Wiedererkennungseffekt. Und vor allem im Nachtmodus genial mit der Beleuchtung.
Aber wozu groß schreiben, schaut es Euch selber an.
Dieses Jahr wurde der Bereich Skandinavien komplett neu eröffnet. Und laut Aushang ist in den nächsten Jahren noch ein weiterer Ausbau von insgesamt 5 Themenbereichen geplant. Also man darf weiter gespannt sein.
Nein, es ist kein Kosmos... es ist einfach nur pervers und gehört verboten!
Wie soll ich denn bitte innerhalb von einem halben Tag (den ich in Hamburg zur Verfügung hatte) da alles sehen können? Und wer zahlt mir jetzt meine eigene Anlage, die ich nur weiterbaue, weil mich das MiWuLa wieder mit dem Fieber angesteckt hat? Und wer bestraft die da oben im Norden endlich für den 30'000 Liter Echtwassertank? Das will ich auch haben!
Ein Wehrmutstropfen bleibt aber - die Anlage ist mittlerweile dermassen berühmt, dass auch unter der Woche zu Randzeiten mit Warteschlangen zu rechnen ist...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type