Mitglied wählen
Freunde
Suche
B&M Dive Machine [NoLimits]
Autor Nachricht
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #186202 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 19:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.10.2005 19:22
Themenersteller
Relax
Hallo,

da ja zur Zeit auf der Baustelle im PHL tote Hose herrscht, und ich somit nicht an meinem Black Mamba Vorbei weiter machen kann, habe ich mal ein neues Projekt für die Zwischenzeit gestartet.

Hier bei handelt es sich um eine B&M-Divemachine:
Ausfahrt aus der Station


Bergungskabine:


Wartungshalle (In Bau)


Blick aus der Bergungskabine:


Bilder ohne Worte von der Strecke:










Gesamtansichten:






Und so würde es wohl aus GoogleEarth aussehen:


Techn.Daten:
Höhe-55m
Länge- 745,12m
Top.speed: ca. 110km/h

Zurzeit suche ich noch einen Namen für die Bahn, dachte da an "Golden Nugget".

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #186219 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 20:53
Themenersteller
Relax
Habe mal an der Wartungshalle weiter gebastelt, hier das Ergebnis:













Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #186226 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2005 21:33 Relax
Wow, was sehen meine von unzähligen B&M-Standardcoastern ermüdeten Augen da?

Gefällt mir wirklich sehr gut, sowohl die Streckenführung ansich als auch vor allem die Inszenierung des Rides. Die Objekte sind recht simpel aber nicht schlecht, und das Terrain tut das übrige.

Würde dir allerdings empfehlen die Texturen weniger oft wiederholen zu lassen, ansonsten sieht das so extrem gekachelt aus.

Weiter so, freu mich drauf
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Locke
nach oben
Einsteiger Jens
Halle
Deutschland . ST
 
Avatar von Locke
Link zum Beitrag #186262 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 09:58 Relax
Was soll denn dieses Eric-Prydz-Poster da drin? Also Tiefergelegter-3er-Proll-BMW-Mucke passt doch zu so einem Coaster absolut nicht...
Hier kommt das Kassengift...
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #186272 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 10:53
Themenersteller
Relax
Erstmal danke für die Antworten,

mülla Die Objekte sind recht simpel aber nicht schlecht, und das Terrain tut das übrige.


Ja, die Objekte sind recht simpel, aber auf dem Gebiet brauche ich noch etwas Übung, arbeite schließlich noch nicht allzu lange mit 3D Objekten.

Zitat Würde dir allerdings empfehlen die Texturen weniger oft wiederholen zu lassen, ansonsten sieht das so extrem gekachelt aus.


Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings weiß ich nicht, wie sich das einstellen lässt, arbeite mit dem objectCreator für NoLimits.


Locke Was soll denn dieses Eric-Prydz-Poster da drin? Also Tiefergelegter-3er-Proll-BMW-Mucke passt doch zu so einem Coaster absolut nicht...

Ich dachte mir, wenn die Mechaniker so früh an die Arbeit müssen, dann brauchen die was, was sie bei Laune hält

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #186274 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 10:59 Relax
Julian Ja, die Objekte sind recht simpel, aber auf dem Gebiet brauche ich noch etwas Übung, arbeite schließlich noch nicht allzu lange mit 3D Objekten.


Ja, das hab ich mitbekommen, und wie gesagt sie sind alles andere als schlecht. Sie Tun ihren Zweck absolut. FÜr den Anfang ist das echt super.

Julian Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings weiß ich nicht, wie sich das einstellen lässt, arbeite mit dem objectCreator für NoLimits.


Hmmm... würd dir gerne helfen, ahb das Programm aber noch nie verwendet :/
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
carschten
nach oben
Einsteiger Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
 
Avatar von carschten
Link zum Beitrag #186286 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 11:46 Relax
Du musst einfach ne größere Textur nehmen. 512*512 ist meistens ne gute Texturgröße.
sebigrimm
nach oben
Einsteiger Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
 
Avatar von sebigrimm
Link zum Beitrag #186495 Verfasst am Montag, 03. Oktober 2005 23:18 Relax
Hi

Bin neu bei Onride.
Find deine Achterbahn voll geil.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag