da ja zur Zeit auf der Baustelle im PHL tote Hose herrscht, und ich somit nicht an meinem Black Mamba Vorbei weiter machen kann, habe ich mal ein neues Projekt für die Zwischenzeit gestartet.
Hier bei handelt es sich um eine B&M-Divemachine:
Ausfahrt aus der Station
Bergungskabine:
Wartungshalle (In Bau)
Blick aus der Bergungskabine:
Bilder ohne Worte von der Strecke:
Gesamtansichten:
Und so würde es wohl aus GoogleEarth aussehen:
Techn.Daten:
Höhe-55m
Länge- 745,12m
Top.speed: ca. 110km/h
Zurzeit suche ich noch einen Namen für die Bahn, dachte da an "Golden Nugget".
Wow, was sehen meine von unzähligen B&M-Standardcoastern ermüdeten Augen da?
Gefällt mir wirklich sehr gut, sowohl die Streckenführung ansich als auch vor allem die Inszenierung des Rides. Die Objekte sind recht simpel aber nicht schlecht, und das Terrain tut das übrige.
Würde dir allerdings empfehlen die Texturen weniger oft wiederholen zu lassen, ansonsten sieht das so extrem gekachelt aus.
Weiter so, freu mich drauf
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given