Hi Leute,
ich war mal wieder im Hansa Park und das wieder zur besten Jahres Zeit wie ich finde
(und zwar zum Festival der Lichter ).Wir hatte ( Kubi_21 und einer Arbeits Kolegen von Ihm und ich ) einen Ginialen Tag im Park. Die Wartezeiten Hielten sich in granzen Zb. um 16:00 ca: 20 min beim Torre Del Mar der Park war am Morgen noch recht Leer wurde aber durch das gutte Wetter gen Nachmittag doch immer voller und voller. Nun aber zu meinen Bildern.
´` Das ist ein Werbeschild von Hansa Park was man nun bei uns hier und da mal sehen kann.
´` Das Datum in Blumen Zahlen mit gehender Uhr im hintergrund die Live Band die Besucher mit Music begrüsst .
´` Schiffschaukel " Fliegender Holänder"
´` Die Neuheit 2005 für Kinder " Dr. Livingston´s Safari Flug " .
Ja das ist kanb ! Nein naturlich nicht zwichen Wellenreiter und Wand ist noch ein gutter Meter
.
Was meint Ihr was ist Hier gösser Power-Tower " Monte Zuma " oder " Torre del Mar" ?.
´` Etwas Deko zu Hellowien habe ich auch finden können.
´` Selbst das Essen ist zum Festival etwas anders wie man hier sehen kann.
´` Mal ein Bild zum Alten jahrmarckt.
´` Der " Metroliner-Express " mit zu gemachter Fasade. Die Bauen Planen sind entgültig weg was mir für die Fahrt nur recht sein knn im dunkeln ist es nun noch besser
.
´` Der Parkplatz um ca: 15:30 ja es wurde so wie immer etwas voller.
´` Das ist der Eingangsberich des Parks.
´`Das 08/15 Bild was jeder von Nessie machen kan ich wolte es auch haben
.
´` Ein Blichk Richtung " Torre del Mar " und Ostsee das Wetter würde immer besser
. Sorry wegen des schwarzen fleck
.
´` Noch mal " Torre del Mar " bei besten Herbst Wetter
.
´` Und dann kann entlich die Zeit wo es dunkel wurde und ich freude mich mal wieder ein Jahr auf das. Der Park ist Super bei nach das könnt Ihr mir glauben.
Achtung an die sehr stelle wolte ich Bilder vom der Deko im Park zeigen aber meine Digikamm schaft das nicht so richtig gut und die Bilder würden nicht gut aus sehen
. Aber 4 Bilder konnte ich doch noch entdeken die ganz gut sind
.
Nun noch ein ganz kleiner Bericht zum Arbend wen schon nicht Bilder den das
. Ab ca: 19:00 wurde es dunkel und der Park tauchte in ein Meer aus Licht ein. Um 19:30 ab march in Richtung Lichter Parade finde ich immer ganz gut. Zwichen 19:45 und 20:20 noch mal Nessie und Torre del Mar ein muss meiner Meinung nach. Ab ca: 20:25 einfinden zum Höhepnkt des Arbend die Feuerwerk Show bei der Arena del Mar ist immer ein genuss ich känne kaum bessere Feuerwerke
. Ab 20:30 ist der Park von den Fahrgeschäften her zwar zu aber ich genisse es immer noch durch den Park zu gehen und Bilder zu machen und jetzt zum Parkpltz wäre nicht gut den alles ist nun Richtung Heimat unterwegs und am Parkpaltz ist fast das Cahos ausgebrochen das mus ich nicht haben und zu dem Probelem gibt es auch seit einiger Zeit eine Lösung vom Park den der Aussichts Turm un die Parkbahn bleiben meist bis 21:45 auf. nun aber würde es auch leider Zeit für nun zu ghen
also haben wir den Park dan nun um ca: 21:50 Verlassen
. Das gutte daran ist nur das ich am 08:10.2005 wieder dan bin un das ganze nochmal mache *megafreu*
Nun hoffe ich das Euch mein rester Bericht gefallen hat und die Bilder auch gut sind den ich habe nur eine 3,2 mega pickel Kam
. Nun muss ich aber in s Bett
.
Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.